D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann hier auf dieser Seite nur noch Sagen, Spritzen ist geil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. sie schreibt doch extra in der Signatur, dass sie das auf dem Bild gar nicht isHallo Constance!!!
1 hast einen, so viel ich sehen kann einen schönen Körper und und einen geilen Busen.
Leider haben wir von Constance die letzte Zeit nichts mehr gehört,....
Hoffentlich haben die sie nicht """weggespritzt"""
Hm, die Constanze ist wohl wirklich eine Liebhaberin des weissen Safts. Gebe zu, es hat seinen Reiz sich anspritzen zu lassen.....nur ertrinken mag ich halt auch nicht....!!! Aber wer weiss, vielleicht hat es war für sich, hab ja noch nie an einem Spritz Gang Bang teilgenommen.....
Alle die für sich begriffen haben das es sich bei den Sekreten aus dem Inneren des Körpers auch um "Botschafter der Lust" handeln kann, geniessen den Vorteil einer wesentlich erweitereten Sexualität als andere.
Ralf, aka Seelentraum
Es wird wohl kaum nur eine Spritz-GangBang geben, da wird sicher nicht nur vollgespritzt, sondern mehr.... denke ich mal, das es wohl kaum zu trennen ist.