"spermageil" Fetish

Zumuten ? Könnte mich nicht erinnern meiner Partnerin jemals etwas "zugemutet" zu haben, ja, das "Zeug" schmeckt für mich persönlich nicht unbedingt wie ein Schnitzerl mit Pommes und Salat, auch hat es keinerlei sexuelle Höhenflüge bewirkt, meiner Partnerin jedoch gefällt dies wenn es "praktiziert" wird, was nun ?

Mobilis

Das war direkt auf Russel bezogen, nicht auf dich oder andere hier...*zwinker*...Jede/r soll so sein Sexuallleben ausleben wie er/sie mag...Natürlich mit gegenseitigem Einverständniss...das sehe ich aber in Russel's Posting aber anders...

blue

P.s.: Bist irgendwie bös auf mich? :shock: @ mobilis

Natürlich mit gegenseitigem Einverständniss...das sehe ich aber in Russel's Posting aber anders...

moment! ich werde sicher nie eine frau zwingen meinen heiligen saft zu schlucken. ich werde hier scheinbar sehr oft missverstanden was ansich schade ist.

moment! ich werde sicher nie eine frau zwingen meinen heiligen saft zu schlucken. ich werde hier scheinbar sehr oft missverstanden was ansich schade ist.

Naja ich les so einiges hier über dich...habe ab und an sogar (aus Neugier) in die Sex-touris Foren nen Abstecher gemacht...so bilde ich mir halt ein gewisses Bild von dir (ohne dich persönlich zu kennen)...

@ obiges Zitat von dir:

Wieso heilig? Warst du vorher in der Kirche und hast ihn segnen lassen vom Priester? :mrgreen:

das sagt man doch so denn schließlich ist es das kostbarste was mann hat.
des mag vielleicht das kostbarste sein was du besitzt, andere männer
haben noch "heiliges" hirn, "heiligen" charme "heiligen" witz, "heiliges" niveau.... :roll:

War paar Tage nicht aktiv im Forum....Hier ist ja ein halber Streit ausgebrochen. Dabei soll es doch nur um das Thema gehen.

War paar Tage nicht aktiv im Forum....Hier ist ja ein halber Streit ausgebrochen. Dabei soll es doch nur um das Thema gehen.

Nun ja...es gibt (Männer) Leute die das Thema zu sehr überbewerten, beziehungsweise zu "heilig" (Russel z.B.) ansehen...aber so long....ich habe nicht provoziert!

blue (weiterhin spermafrei! :mrgreen: )

Schönen Gruß an alle!

Nun ja...es gibt (Männer) Leute die das Thema zu sehr überbewerten, beziehungsweise zu "heilig" (Russel z.B.) ansehen...aber so long....ich habe nicht provoziert!

blue (weiterhin spermafrei! :mrgreen: )

Schönen Gruß an alle!

Es zu ernst oder als "Pflicht" zu sehen ist einfach tödlich....Ich finde es super geil, aber es ist und bleibt eben ein Spass.

Hi Ihr,

@ Russel - nicht an:
das sagt man doch so denn schließlich ist es das kostbarste was mann hat.

Nunja, jetzt bekommt das Sprichwort - "Manche Männer denken mit dem Schwanz" ganz neue Perspektiven...

Aber Leute, wo ist denn Eure Toleranz? Laßt doch auch den Dummen und Primitiven bzw denen, die meinen überall anecken zu müssen, noch ein wenig Platz für ihre HW...

Und jetzt wäre es schön, wenn wir langsam wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen!

Einen schönen Tag noch,
Katarina

hi constanze, stimmt wir sind echt weg vom thema.... aber viel wichtiger wäre doch die diskussion darüber warum dein geiler avatar nimma da is.... lg ouzo

Hi,

dachte öfters mal abwechslung, einfach mal was anderes,das andere bild war eh von jemanden, ich fand es eben zum thema passend, jetzt hatte ich mal lust was anderes reinzustellen.

ansonsten einfach weg von der gegenseitigen stichelei und anfeindung, geht hier ja schließlich um sperma-fetish und das doch viel schöner....:)

Also manche Leute sind so blöd, dass es fast weh tut.

wie is denn das so, macht faken dich eigentlich geil Constanze, oder soll ich sagen PrivateGirl&Boy, oder soll ich dich doch lieber SweetGlamour nennen?

Mir war immer schon klar, dass die ach so spermageile Constanze ein Fake ist, konnte es nur nicht bewiesen, aber früher oder später fliegt jeder Fake auf. :mrgreen:

Mike

Nana hat da der böse Admin die IP gecheckt... und ich hab immer geglaubt im Inet ist man anonym... ;)

Nana hat da der böse Admin die IP gecheckt... und ich hab immer geglaubt im Inet ist man anonym... ;)
du bist im internet niemals anonym. deine ip wird immer mit jeder nachricht mitgesendet. so sehen die admins, wer wie oft und mit welchem namen eingeloggt ist. find das sogar gut so. werd nicht gerne von anderen verarscht. denn verarschen kann ich mich auch selber wenn ich will.
in diesem sinne, noch viel spass ohne fakes

So gesagt (angedroht) getan....ich riskiere es mal:

Nu Mike mein Lieber...

das kannst du noch so oft sagen/posten...aber leider werde das s*** gesteuerte gewissermaßen drüber stehen...weil es ist doch geil ... ein Girl gerade 18 Jahre alt und fährt total auf sowas ab....auch Gangbang nicht abgeneigt...Sag mir bitte welcher Mann (Ausnahmen gibt es hier auch!) da noch ganz bei Sinnen bleibt wenn er ihre Postings so liest?

Freundliche Grüße :mrgreen:
blue

Zurück
Oben