"spermageil" Fetish

klar fällt man mit einer fixen IP-Adresse eher auf als mit einer dynamischen, aber ein User hinterläßt ja noch andere Informationen als nur seine IP-Adressse.

Mike

Wenn Du es als Entlarvung bezeichnet das WIR über den gleich Zugang in das Forum gehen, akzeptiere ich das. Wenn SMCOUPLE der Meinung ist, es ist alles Fake, habe ich keine Möglichkeit, ich bin hier ziemlich an die Wand gestellt worden, mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Finde es nur wegen PrivateBoy & PrivateGirl schade , die hier wirklich neu sind. Lieber gehe ich und lasse mich von allem löschen.
doch, du kannst es leicht ändern. zumindest sehr entkräften. versuche mit den admins mal zu telefonieren. wenn du weiblich bist, deine stimme auch als solches identifiziert werden kann und zu einigen postings live am telefon stellung beziehen kannst, wird dir niemand nachsagen dass du ein fake bist. nicht mal die admins.
versuchs doch. kostet höchstens 10 minuten telefonat

hi

irgendwie check ich das mit der ip nicht ganz....

es gibt ja statische und dynamische ips, wenn man eine statische hat, dann fliegt man bei solchen aktionen wie z.B. doppelaccount schnell auf, aber bei einer dynamischen?

die meisten leute haben soch nynamische ips, das man da auffliegt müsste man ja umloggen wärend man eine ip hat....

um das zu vermeiden müsste man sich nur ausloggen, warten bis man eine neue ip hat, und dann mit dem anderen account einloggen

also wie genau ist constanze dann aufgeflogen? ich meine außer die geschichte mit der neuvorstellung, außerdem versteh ich nicht ganz, wie das die admins verhindern wollen, dass jemand mit einer dynamischen ip sich noch einmal neu anmeldet, man bräuchte ja nur ein bisschen auf eine neue ip zu warten.....

greetz, val
so weit ich von der technik was verstehe ist es so. eine feste ip, also die du immer hast gibt es bei einem direkten anschluss ins internet. bist aber per router eingeloggt, dann hast eine dynamische. ein router trennt die direkte leitung zum pc und verteilt sie auf mehrere pc´s
wenn du alle pc´s die am router hängen runterfährst und neu startest hast eine andere ip nummer.
testen kannst es über: http://checkip.dyndns.org/
dort erhaltest deine ip adresse

Hallo Adi,

da liegst Du nicht ganz richtig.
Eigentlich ist es ganz einfach. Die sog. IP-Adresse ist Deine sog. Adresse von Deinem PC. Stellt Euch das wie Eure Adresse zu Hause oder ne Telefonnummer vor. (Bildlich gesehen).

Verbindungen wie zB Chello haben eine statische IP. Das heisst, jedes mal, wenn sich der PC mit dem Internet verbindet, wählt er sich mit der gleichen IP-Adresse ein.

Habe ich jedoch eine Modemverbindung (die alten DInger, die stundenlang dauern, bis die Seite aufbaut), DSL/ADSL haben im Normalfall eine dynamische IP-Adresse.
Das heisst, jedesmal, wenn man die Internetverbindung wählt, hat man eine neue IP-Adresse.
Sprich, jedes Mal, wenn der PC hochfährt und man sich einwählt oder die Internetverbindung unterbricht.

Dann gibt es noch Firmen/Unis, die Proxyserver besitzen.
Dort kann es leicht vorkommen, dass mehrere User die gleiche IP besitzen. Weil alles was von dem einen Punkt rausgeht, die gleiche IP hat. Surfen aus der Firma xyz 3 User im E-Forum, haben alle die gleich IP-Adresse.

Was Du angesprochen hast, mit dem Router stimmt nur teilweise. Zumindest intern. Da hat jeder PC eine eigene IP- Adresse.
Nach aussen haben alle die gleiche.
Heisst, ein Router ist in diesem Fall im Prinzip nichts andres wie ein Verteiler.

Sprich Du hast zB eine Chello Verbindung mit der statischen IP-Adresse 1.1.1.1 haben alle 4 User, die im Erotikforum surfen die IP-Adresse 1.1.1.1 . Egal wie oft sie sich einwählen.
Intern haben alle Rechner eine andere, sonst wüsste der Router ja nicht, an wen er was schicken soll.

Aber all das kann man, wenn man will ganz einfach umgehen. Wenn wer wirklich faken will und sich die Mühe macht, kann keiner was dran ändern/sehen. IP sperren, ja gut und schön, aber selbst bei statischen gibt es Möglichkeiten, das zu Umgehen, wenn man es wirklich will.

Ich hoffe, man kennt sich jetzt ein bissi aus.
LIeben Gruß,
Katarina

Ich hoffe, man kennt sich jetzt ein bissi aus.
LIeben Gruß,
Katarina

Liebe Katarina!
Danke für die Aufklärung, jetzt ist mir alles klar. Jetzt mal frech wie ich bin die bescheidene Frage, wobei kannst mich noch im direkten Weg aufklären?:mrgreen:
Wär sicher ein sehr guter Schüler!:D
lg Adi

um wieder etwas zum eigentlichen thema zurückzufinden:
bin auch unheimlich spermabeistert. jetzt nicht, dass ich mit sperma koche oder sperma von anderen aus einer lady nach dem gangbang schlecke , aber sich selbst in position zu bringen und die ladung ins gesicht zu feuern ist schon sehr geil...und ein bissi schlucken*g*
bin ich da alleine damit?
noch was: weil in eurer diskussion der geschmack gefallen ist. welche lebensmittel oder getränke beeinflussen den geschmack des spermas besonders? dass alkohol nicht besonders appetitanregend wirkt ist mir auch klar.

also meine suche nach den geschmacksursachen ergibt keinen newswert. wäre ohnehin an der erfahrung einer frau interessiert

Mei pickats....und ich hab mich extra so zamgerissen es nicht zu verraten...und jetzt kommst du....:roll:

na macht nix...ist dem Armen Buben geholfen...:daumen:

blue

Also, ich muss sagen echt Respekt. Ich habe das Problem, so bald ich gekommen bin, will ich das, dass zeug so schnell wie möglich verschwindet.

meine partnerin und ich finden alle säfte recht geil. wir suchen immer wieder männer, die uns beiden (bi) das auch geben können. ist meist sehr schwierig. irgend etwas passt da dann doch nicht.

Hallo Leute,

ich würde gerne mit diesem Thread eine kleine Fan-Runde eröffnen für alle die scharf auf Sperma sind.

Ich würde mich freuen vorallem ein paar Mädels kennezulernen, die wie ich auf Sperma stehen. Männer sind natürlich auch willkommen für Beiträge.

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Praktiken...

Ich bin hoffentlich nicht das einzige Mädel....

Als männlicher leidenschaftlicher Bläser, ist es immer ein "krönender Abschluss", wenn ER in meinem Mund kommt und ich genüsslich alles schlucke und sauberlecke. Zu 95& passt auch immer der Geschmack und wenn es wirklich einmal ü b e r h a u p n i c h t schmeckt, dann ich muss ich ja nicht schlucken.

... die Sperma gerne schlucken. Mich macht das auf jeden Fall unheimlich an. Ich produziere aber auch immer unheimliche Mengen, so dass mir auch klar ist, dass das manchmal schwierig ist, alles runterzuschlucken. Ich will ja auch niemanden ersticken... :p

also das mit dem schwierig alles runterschlucken ist uns eigentlich noch nie passiert ;)

Zurück
Oben