Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das noch nie geschluckt, weil ich mich irgendwie davor ekle -
meine Freundinnen sagen, dass sie total geil drauf sind und es "gut" finden!!
Was sagt ihr? wie schmeckt das Zeug ?!
Wie kannst du von einem Mann verlangen deine Köperflüßigkeit zu kosten, du aber willst es bei seiner nicht machen!?
Klingt mir nach etwas verklemmt, oder ?
Nach; Ich will Sex, aber das alles mag ich nicht.
wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich.
(Ja ich weiß, es gibt noch andere Krankheiten die sich durch blasen/schlucken übertragen lasssen )
Mike
wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich.
ohne ne neue Aids-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen.
Es gibt noch immer Studien die davon ausgehen, dass es zu keiner HIV Infektion beim Blasen/Schlucken kommen kann, andere Studien sprechen von einem "geringen Risiko".
Nach diesen Studien von einer "sehr gut möglichen Ansteckung" zu sprechen find ich doch deutlich übertrieben.
(Ja ich weiß, es gibt noch andere Krankheiten die sich durch blasen/schlucken übertragen lasssen )
Mike
das stimmt doch gar nicht... man sollte das doch nicht nur machen, damit man auch oralsex bekommt. es geht doch darum dem partner gern schöne gefühle zu machen. ich würde nicht wollen, dass sich mein partner dazu zwingt mich zu lecken, obwohl ers gar nicht will, nur weil ich spaß daran hab, ihm einen zu blasen.
vlg, Sade