spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Ich habe bisher mit Männern nie ausprobiert, weder schlucken noch gesaugen werden, aber mit Frauen (mit einer bestimmten Dame, die mir ihre Musche angeboten hat) habe ich zunghaft ausprobiert und es war so schön, dass ich dann öfters wiederholt habe... Ich meine aber, dass so was würde ich nicht ohne Kondom versuchen, womit schlucken schon ausgeschlossen wäre. Und das sage ich nicht als Ekelheit oder Unlust, sondern rein aus hygienischem, bzw. gesundheitlichem Grund. Außen man tut es mit dem treuen Partner/Partnerin...

ich finde einmal im leben kann man schon schlucken schließlich ist fastjeder neugierig wie das ist - zumindest ist das meine meinung - selbst hab ichs noch nie gemacht werds aber 100 pro noch machen

also blasen ohne Gummi finde ich auch nicht bedenklich aber ich würde mir nie in den Mund spritzen lassen denn eine Ansteckung kann auch nicht ausgeschlossen werden und ich für mich hätte da schon eine Panik. Ich habe mich mal länger in einem deutschen Forum mich mit einem Mann unterhalten, dessen Partner ist 1986 an Aids verstorben und die beiden waren 20 Jahre beisammen aber er war Hiv-negativ und dem geht es auch heute noch sehr gut und für mich war dies schon sehr bemerkenswert denn ich konnte es nicht glauben, dass ein Partner negativ sein kann wenn die beiden auch immer Sex hatten. Aber er hat mir gesagt, er hat nie mit seinem Freund geschlafen denn auf Anal steht er nicht und er hat seinen Freund zwar einen ohne Gummi geblasen und hat sich auch in den Mund spritzen lassen von ihm aber er hat NIE geschluckt und er ist überzeugt, dass eine Ansteckung so nicht möglich ist wenn nicht geschluckt wird denn sonst hätte er ja auch HIV und beide sind sich auch fremd gegangen und sein Partner hat sich HIV geholt wie er mal ohne Gummi sich bumsen lassen hat. Und er bläst jetzt noch immer ohne Gummi und lässt sich auch in den Mund spritzen aber er schluckt nie und bumst nur jemanden mit Gummi.
Also ich denke nicht, dass er mich angelogen hat denn mit dem hatte ich fast ein Jahr email Kontakt und einmal habe ich ihn in Frankfurt sogar besucht auf einen Plausch..., also wirklich sehr eigenartig, dass man:down: sich doch nicht soleicht anstecken kann wenn man:down: gewisse Regeln beachtet - aber mich würde dazu eure Meinung interessieren denn ich bleibe dabei: kein abspritzen im Mund denn mir wäre es zu gefährlich...LG

also wenn mir jemand erklären könnt wieso die ansteckungsgefaht höher sein soll beim schlucken, als ohne gummi blasen.
Das ejalkulat kommt ja dann in den magen und wird zersetzt.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das risiko bei schlucken höher sein soll als beim normalen blasen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hat da jemand medizinische fakten dazu ???

ich schlucke nicht, ich kann nicht mal halb rohes ei essen,.. nur in den mund spritzen ist ok, kann man wieder raus spucken. In einer Beziehung ist das irgendwie anders, wenn mann verliebt ist tut man:down: und frau dinge die man sonst nie tun würde..

Bin zwar kein "Gay", sondern bisexuell...aber wenn ich mir sicher sein kann, dass mein Partner nicht HIV-infiziert ist (absolute Offenheit ist mir dabei seeeehhr wichtig), sehr gerne doch. :anspritzen:
Außer der Partner will nicht (ich zwinge niemanden zu seinem Glück), außerdem erwarte ich mir auch eine adequate "Gegenleistung". :lol:

Ich kann es aber sehr gut verstehen, dass manche Personen (egal ob m oder w) einen Brechreiz bekommen, da die Spermasubstanz bzw. der Geschmack bei manchen Übermässig-Fleisch/Knoblauch/Zwiebel etc.-Essern einfach nicht angenehm ist.
Allerdings kann man schon an dem Körpergeruch (außer die Person ist vollparfumiert) erkennen, wie das Sperma in etwa schmecken wird.

lG,
Dr. Hannibal Schlucker

ich schlucke nicht, ich kann nicht mal halb rohes ei essen,.. nur in den mund spritzen ist ok, kann man wieder raus spucken. In einer Beziehung ist das irgendwie anders, wenn mann verliebt ist tut man:down: und frau dinge die man sonst nie tun würde..

du geiler gay du:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

am schönsten ist es wenn mehrere hintereinander abspritzen

aber nur bei absoluter gesundheit und gegens. vertrauen

ich muss ehrlich sagen das ich das noch nie gemacht hab - nicht mal in den mundspritzen hab ich mir lassen - obwohl ich das irsinnig gerne einmal machen würde - vl ergibt sich das ja noch - vl sogar hier

Bin eigentlich sehr überrascht, dass hier doch so viele Schluckfreudige posten, entgegen meinen Erfahrungen....

Wir versauten Spermafreunde/innen können uns ja mal in Wien treffen. :mrgreen:
Allerdings wären eindeutige "Gesundheitszeugnisse" von Vorteil damit dem :anspritzen: nichts im Wege steht. :p

lG,
Don_Felipe

Kurze Zusammenfassung: die Frauen tun es nicht (LEIDER :-( dafür sind die Männer die Schluckspechte ... . Und wer eine samenschluckende Domina sucht, sucht ewig *lol*

ich schluck wegen ansteckungsgefahr nicht, leider, lass mir auch nicht in den mund spritzen.
würde die gefahr nicht bestehen würd ichs auf jeden fall mal probieren....

was man hier für Schwachsinn zum Teil liest...

Blasen und in den Mund abspritzen ja, aber schlucken nicht wegen Ansteckungsgefahr ?
Fakt ist: Die Ansteckungsgefahr des HIV durch Sperma kann ausschliesslich in der Mundhöhle/Lippen/Zunge erfolgen - wenn Blut im Spiel ist, d.h. die Schleimhaut verletzt ist, was bei vielen Menschen im Mund oft der Fall ist/sein kann. Vom reinen Schlucken kann man sich auf keinen Fall anstecken!! Wenn also zB tief in den Rachen geblasen wird und dort dann direkt abgespritzt wird. ohne dass dabei also Sperma in den Mund/Lippen/Zunge gelangt (sondern direkt in die Speiseröhre/Magen) ist eine Ansteckung ausgeschlossen.

Ich schlucke auch sehr gerne alles, wobei mir egal ist, ob es sich jetzt um Sperma,Pisse,Spucke handelt, wenn man geil ist,geht alles "runter" (ausser sehr streng schmeckende/dunkle/bittere/salzige Pisse).

Zurück
Oben