spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
....als Mann und hetero mit genug Erfahrung
kann sagen,dass es in meinen längerfrsitigen Beziehungen
noch keine einzige Frau gegeben hat, die nicht geschluckt hat.

habe mal eine geile geschichte gelesen in der ein mann einen anderen einen geblasen und dabei auch geschluckt hat. in dieser geschichte war das so geil beschrieben, und obwohl ich weder schwul noch bi bin, habe ich mir dann einen runter geholt und in meine hände gespritzt. nach zögerlichen probieren schleckte ich meine hand bis auf den letzten tropfen ab. zeitdem habe ich das schon öfters gemacht und muß sagen schmekt einfach urgeil.

was man hier für Schwachsinn zum Teil liest...

Blasen und in den Mund abspritzen ja, aber schlucken nicht wegen Ansteckungsgefahr ?
Fakt ist: Die Ansteckungsgefahr des HIV durch Sperma kann ausschliesslich in der Mundhöhle/Lippen/Zunge erfolgen - wenn Blut im Spiel ist, d.h. die Schleimhaut verletzt ist, was bei vielen Menschen im Mund oft der Fall ist/sein kann. Vom reinen Schlucken kann man sich auf keinen Fall anstecken!! Wenn also zB tief in den Rachen geblasen wird und dort dann direkt abgespritzt wird. ohne dass dabei also Sperma in den Mund/Lippen/Zunge gelangt (sondern direkt in die Speiseröhre/Magen) ist eine Ansteckung ausgeschlossen.

Danke, das war sachlich nötig - und nach allem was ich weiß auch goldrichtig.

Ich blase jedenfalls nie ohne Gummi, also stellt sich die Schluckfrage derzeit nicht. Anderes ist höchstens in einer längeren, monogamen und hundertpro vertrauenswürdigen Beziehung denkbar. Mag sein, dass mir da ein geiles Feeling entgeht, aber ich schlafe so einfach ruhiger. Auf Statistiken über die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit dieser oder jener Krankheit gebe ich ich nix.

"was man hier für Schwachsinn zum Teil liest...

Blasen und in den Mund abspritzen ja, aber schlucken nicht wegen Ansteckungsgefahr ?
Fakt ist: Die Ansteckungsgefahr des HIV durch Sperma kann ausschliesslich in der Mundhöhle/Lippen/Zunge erfolgen - wenn Blut im Spiel ist, d.h. die Schleimhaut verletzt ist, was bei vielen Menschen im Mund oft der Fall ist/sein kann. Vom reinen Schlucken kann man sich auf keinen Fall anstecken!! Wenn also zB tief in den Rachen geblasen wird und dort dann direkt abgespritzt wird. ohne dass dabei also Sperma in den Mund/Lippen/Zunge gelangt (sondern direkt in die Speiseröhre/Magen) ist eine Ansteckung ausgeschlossen.

Ich schlucke auch sehr gerne alles, wobei mir egal ist, ob es sich jetzt um Sperma,Pisse,Spucke handelt, wenn man geil ist,geht alles "runter" (ausser sehr streng schmeckende/dunkle/bittere/salzige Pisse)"

weiß jetzt nicht ob das schwachsinn auf mein posting bezogen war, ich reagier halt mal drauf.
was du schreibst ist prinzipiell richtig, aber natürlich nur prinzipiell.
wenn ich den schwanz die ganze zeit während dem orgasmus tief im rachen stecken lasse dann ist die ansteckungsgefahr gleich null, stimmt. nur bring das mal zusammen.
das impliziert das sich dein sexpartner während dem orgasmus mal nicht bewegt, und das kommt selten bis nie vor.
und dann mußt du in der stellung bis zum letzten tropfen verharren, sonst kommst du wieder in gefahr das ein wenig davon auf anderen stellen im mund geraten.
das kann ein ziemlicher streß sein, und stressig sollte sex ja eher nicht sein, oder?
also solltest du das doch den einzelnen überlassen ob der das dann will oder nicht, schließlich gehts da ja nicht um fieberblasen oder ähnliches....
lg

also meins is das schlucken nicht wirklich...schmeckt mir nicht:mrgreen:
blase auch nicht sonderlich gern, aber wenn er mich ganz lieb bittet dann lässt sich darüber reden;)

wenn man aber unsicher ist stellt sich die frage ob man schluckt ja gar nit... aber sperma ist ja nit nur zum spritzen da oder jungs ;)

Exakt, wird oft von Künstlern als Material verwendet, eigenet sich z.B. hervorragend für Video/Dia-Projektionen oder für Plattencover (z.B. Metallica "Load" ...wie geistreich! :haha:)

wenn ich einen schönen smarten Schwanz lutsche sauge ich natürlich den geilen Liebessaft bis zum letzten Tropfen aus den Eiern.vorrausetzung ist Gesundheit.:oral: Frage hast du Fotos von deinen Penis??:oops: erkläre dir gerne wie man bäst.:lehrer:

ich schlucke gern und finde das dieser geile saft einfach göttlich ist

ich habe noch nie geschluckt. denke mir dass es irgendwie eklig ist. aber man müsste halt mal probieren.

Probiers mal es ist echt geil.Einmal ist immer das erste mal.Eklig ist gar nichts wenn man den Mann mag mit dem mans macht.Mit einem wildfremden würde ichs natürlich nicht machen, da muß schon mehr dasein.

Probiers mal es ist echt geil.Einmal ist immer das erste mal.Eklig ist gar nichts wenn man den Mann mag mit dem mans macht.Mit einem wildfremden würde ichs natürlich nicht machen, da muß schon mehr dasein.

auch mann hat es schon öfters probiert - sozusagen beim küssen danach - ist irgndwie was feines:mrgreen:;)

Ich habe das noch nie geschluckt, weil ich mich irgendwie davor ekle -

meine Freundinnen sagen, dass sie total geil drauf sind und es "gut" finden!! :fragezeichen:

Was sagt ihr? wie schmeckt das Zeug ?!

LECKER- also schlatzig bis flüssig in der Konsestenz je nach Nahrung und dem was er getrunken hat auch unterschiedlich salzig und auch manchmal kanns sehr bitter schmecken gibt auch Tage wos nach Popcorn schmeckt (aber das sind eher die Urin rückstände!!!) aber es waren eigentlich die Herren der Schöpfung gefragt
(im übrigen macht es mich irre geil wenn er/ in meinem Fall fast immer hetero.... sein eigens Sperma auch leckt kostet schluck what ever)

Zurück
Oben