S
Gast
(Gelöschter Account)
ich persönlich mag das schlucken nicht. jedem das seine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was man hier für Schwachsinn zum Teil liest...
Blasen und in den Mund abspritzen ja, aber schlucken nicht wegen Ansteckungsgefahr ?
Fakt ist: Die Ansteckungsgefahr des HIV durch Sperma kann ausschliesslich in der Mundhöhle/Lippen/Zunge erfolgen - wenn Blut im Spiel ist, d.h. die Schleimhaut verletzt ist, was bei vielen Menschen im Mund oft der Fall ist/sein kann. Vom reinen Schlucken kann man sich auf keinen Fall anstecken!! Wenn also zB tief in den Rachen geblasen wird und dort dann direkt abgespritzt wird. ohne dass dabei also Sperma in den Mund/Lippen/Zunge gelangt (sondern direkt in die Speiseröhre/Magen) ist eine Ansteckung ausgeschlossen.
ich schlucke gern und finde das dieser geile saft einfach göttlich ist
Probiers mal es ist echt geil.Einmal ist immer das erste mal.Eklig ist gar nichts wenn man den Mann mag mit dem mans macht.Mit einem wildfremden würde ichs natürlich nicht machen, da muß schon mehr dasein.
Ich habe das noch nie geschluckt, weil ich mich irgendwie davor ekle -
meine Freundinnen sagen, dass sie total geil drauf sind und es "gut" finden!!
Was sagt ihr? wie schmeckt das Zeug ?!