spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
auch mann hat es schon öfters probiert - sozusagen beim küssen danach - ist irgndwie was feines:mrgreen:;)
Wow da bin ich überrascht.Mein Ex hätte nie nachher geküßt bevor ich mir nicht die Zähne geputz und den Mund gespült habe.

Wow da bin ich überrascht.Mein Ex hätte nie nachher geküßt bevor ich mir nicht die Zähne geputz und den Mund gespült habe.

Na da hätte ich was für ihn :mrgreen:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"

Na da hätte ich was für ihn :mrgreen:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"
Das hätte ich früher wissen müssen.:haha:
Aber mal ehrlich ich schlucke sein Sperma und das ist für ihn ok, aber er will mit seinem Spermea nichts zu tun haben.Ist doch egoistisch oder seh ich das falsch?
Er hatte einfach Glück das ich total darauf stehe alles runterzuschlucken, darum hab ich seine ablehnung diesbezüglich akzeptiert.

meine Freundin steht auch irrsinnig auf Blasen und schlucken....und es törnt mich unheimlich an...
doch sie will auch immer gleich küssen danach, wenn ihr das Sperma noch im Gesicht klebt....
die ersten paar mal hab ich mich irgendwie nicht dazu überwinden können, doch mittlerweile macht mir das überhaupt nichts mehr...
im Gegenteil...es ist echt geil

Warum im Gesicht klebt, das muß doch alles bis zum letzten Tropfen runter, da darf nix verloren gehen.:mrgreen:

Warum im Gesicht klebt, das muß doch alles bis zum letzten Tropfen runter, da darf nix verloren gehen.:mrgreen:

Genau so soll es sein! Man:down: sollte ja überall die Möglichkeit haben, das zu praktizieren. Daher bin ich für aussaugen, schlucken und sauberlecken. :lehrer:

Meine Rede zumindest mach ich es so.Ich mags außerdem nicht wenn ichs irgenwo im Gesicht kleben hätte.
Ich finde es geil wenn ich nachdem er abgespritzt hat noch alles aussauge.Ich bin da sowieso fürchterlich mag den Schwanz dann einfach nicht hergeben.

frau kann ja wenn sie es im gesicht hat das sperma...mit den finger verwischen und dann finger ablecken...so geht nix verloren :)

Naja jeder wie er will.:mrgreen:
Für mich wärs nichts, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.:daumen:

wie war der song von fanta 4 nochmal?

gib mir deinen saft ich geb dir meinen...

oder?

Und vom wem bekommst Du jetzt die leckere Sahne?:hmm:

Wir Beide hätten auch ein Problem miteinander, da ich auch ein bisschen was von meiner Sahne per Kuß bekommen möchte!:anspritzen:

Immer schön brav teilen !:mrgreen:

Keine Sorge alles in deutscher Hand.:mrgreen:

Warum wenn er mich geküßt hätte, hätte er doch eh was abbekommen.Aber das wollte er ja nicht.Also du siehst ich hätte geteilt.;)

ich hab eigenlich nichts dagegen, wenn mich einer anspritzt,
ich geb ihm dann noch einen zungenkuss und dann leck ich seinen noch ein bisschen ab

mfg

Warum wenn er mich geküßt hätte, hätte er doch eh was abbekommen.Aber das wollte er ja nicht.Also du siehst ich hätte geteilt.;)[/QUOTE]

Echte Liebe...er war dir eben alles vergönnt ;)

@Giovanni ich liebe französich mit schlucken über alles, aber das Sperma will ich nirgenwo anders als im mund oder meiner Möse haben.:mrgreen:

@Biker Typisch Mann.:nono:

Keine Sorge alles in deutscher Hand.:mrgreen:

Warum wenn er mich geküßt hätte, hätte er doch eh was abbekommen.Aber das wollte er ja nicht.Also du siehst ich hätte geteilt.;)

also dass find ich ja urrrrrrrrr lieb von dir :bussal::bussal::bussal:
dass wieder einwenig davon zurückgeben würdest. :mrgreen:

aber mal ehrlich wieviele männer haben dass schon gemacht ??
oder hast vorher eh eigentlich schon fast alles geschluckt ??

also dass find ich ja urrrrrrrrr lieb von dir :bussal::bussal::bussal:
dass wieder einwenig davon zurückgeben würdest. :mrgreen:

aber mal ehrlich wieviele männer haben dass schon gemacht ??
oder hast vorher eh eigentlich schon fast alles geschluckt ??
Sicher hab ich alles geschluckt, es ging ihm nur darum das ich ihn im Mund gehabt habe und er reingespritzt hat.Und darum wollter er dann nicht küssen.
Ist ja umgekehrt genauso oder etwa nicht?!Ich hab ja auch nicht zu ihm gesagt nach dem er mich geleckt hat er müsse erst Zühneputzen bevor ich ihn küsse.
Versteh einer die Männer.:roll:

Zurück
Oben