spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Nun ja,
für meinen ersten Beitrag in diesem Forum vielleicht ein wenig heftig, aber was solls:
Für meine Begriffe ist das Schlucken nicht eine Sache des Geschmackes, obwohl es, wie geschrieben, sehr unterschiedlich schmecken kann.
Respekt ist die Devise. Wenn meine Freundin, Frau oder auch Freund mir Vertrauen schenkt, sich nicht weil "es so sein muss" das Schlucken antut sondern es wirklich gerne will, dann ist es ein Aspekt der Intimität. Vor allem nicht einseitig! Wie kann ich meiner Freundin oder Frau Dinge zumuten, die ich nicht bereit bin zu tun? Selbstredend küsse ich sie "danach", teile die Geilheit, schmecke und spüre. Halte Sie im Arm und lächle. Aber verlangen? Niemals.
Alles liebe
°Michi*

Nun ja,
für meinen ersten Beitrag in diesem Forum vielleicht ein wenig heftig, aber was solls:
Für meine Begriffe ist das Schlucken nicht eine Sache des Geschmackes, obwohl es, wie geschrieben, sehr unterschiedlich schmecken kann.
Respekt ist die Devise. Wenn meine Freundin, Frau oder auch Freund mir Vertrauen schenkt, sich nicht weil "es so sein muss" das Schlucken antut sondern es wirklich gerne will, dann ist es ein Aspekt der Intimität. Vor allem nicht einseitig! Wie kann ich meiner Freundin oder Frau Dinge zumuten, die ich nicht bereit bin zu tun? Selbstredend küsse ich sie "danach", teile die Geilheit, schmecke und spüre. Halte Sie im Arm und lächle. Aber verlangen? Niemals.
Alles liebe
°Michi*

Bravo, ich könnts fast nicht besser sagen!!!:daumen:

Was den so viele Männer hier die da wirklich kein Problem mit haben.Finde ich Top.:daumen:

prima, schon mal daran gedacht deinen nick zu ändern auf fill my mouth?

Danke Gourmet und Schmusekatze für die Daumen ;)
Stimmt eh...
Aber.
@ Katze: hier sind ca. ( hochgeschummelt ) 10 oder 12 Zustimmer. Bei etwa 8 Millionen ÖsterreicherInnen sind das noch 4 Millionen männliche Wesen. Davon sind 20 % unter 18 *gg und vielleicht 20% asexuell. Bleiben 60% = 2400000. Davon sind dann 70-80% schwerst katholisch ( was ja wegen des Kondomverbotes eigentlich ideal wäre ). Von den überbleibenden 800000 haben höchstens die Hälfte einen Computer, vielleicht finden 10% diese Seite. Also 40000 haben sie gefunden, nur 1 Viertel weiter geschaut. 10000 bleiben . 5000 sind streng verheiratet und 4000 stehen nur auf Fußball oder F1. Bleiben 1000. Aufgeteilt auf die Bundesländer ( wobei die Wichtung von Wien berücksichtigt ist ) bleiben 200. Von diesen 200 traut sich kaum wer seine wahre Meinung zu äussern. Naja... bleiben halt die 10-12. Und das ist schade aber ziemlich real.
UND ganz wirklich: ich hab auch sehr lange gebraucht zu verstehen :mauer:
alles liebe
°Michi™

@ michiwien

bist du sehr bedrueckt ;) deine rechnung hoehrt sich nur depremierend an...

@matteo - warum muss mann immer alles auffuellen (fill) fuehlern kann doch auch was schoenes sein - ein genuss usw..

ps.: i wanna feel ya mouth an fill it up aswell :oops:

@rubens:
danke für den smiler... von den 10-12 hab ich *grübelgrübel* 8 gefunden. :roll:

Sicher hab ich alles geschluckt, es ging ihm nur darum das ich ihn im Mund gehabt habe und er reingespritzt hat.Und darum wollter er dann nicht küssen.
Ist ja umgekehrt genauso oder etwa nicht?!Ich hab ja auch nicht zu ihm gesagt nach dem er mich geleckt hat er müsse erst Zühneputzen bevor ich ihn küsse.
Versteh einer die Männer.:roll:

naja was soll man:down: da noch drauf sagen -
ausser
hast den falschen mann gehabt, ich find dass ausserdem sehr geil:anspritzen: und :bussal: usw

und jetzt:winke: no nen scheenen abend

nee katze.
dumm.
aber lernfähig. schreiben ist nicht wirklich emotional verwertbar. oder anders: du siehst mich nicht denken. wie war das? keine e-mail addis posten? muss die regeln durchlesen. aber EIN Versuch sei gestattet: michiwien@hotmail.com
alles liebe UND ich kann auch normal reden ;-)

naja was soll man:down: da noch drauf sagen -
ausser
hast den falschen mann gehabt, ich find dass ausserdem sehr geil:anspritzen: und :bussal: usw

und jetzt:winke: no nen scheenen abend
Da bin ich mittlerweile auch schon draufgekommen.Ich sags ja ich erwisch immer die falschen.;)

wenn er darauf besteht, wär das eh schlecht...
du musst das schon selber wollen

Zurück
Oben