spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
SPERMA ist voll gesund das hat ua viele vitamine und so! Das is absolut Nährstoffreich einma spermaschlucken is sicher besser als ne vitamintablette und macht auch mehr Freude! Also liebe Mädls (und Männer..) SCHLUCKT!!! SCHLUUUUUUUUUUCKT!!!

Wonach Sperma schmeckt hat übrigens etwas damit zu tun was man gegessen hat. Also so n mix aus den letzten drei Tagen würd ich sagen.. ein vegetarier der viel obst ist der hat sicher n leckeres Sperma :O und jemand der viel Bier trinkt.. nunja^^ egal

ich finde es eklig!1 bin zwar auch nicht schwul!! hab aber schonmal (mit15) geblasen aber ohne zu schlucken!! ist nichts für mich!!!

wenn ich ihn schon etwas besser kennen und auchausreichend vertrauen aufgebaut ist - gern - sehr gern sogar...bei ons jedoch eher nicht....
ich mag einfach den geschamck - und er ist jedes mal anders.....

also ich schlucke sehr gern sperma aber halt nur von meinem mann,ich mags nur nicht den saft irgendwo ablecken denn kalt schmeckt er mir nicht.
er hats auch gern leckt mir gern die vollgeschpritzte muschi rein.ich mag sperma gern lass mich auch überall anspritzen:anspritzen:

also ich mags, wenn aus geringer entfernung in meine muschi gespritzt wird... und dann schön verrieben wird mhmhhm
oder auch einfach nur zwischen meine beine - und dann in den körper einmassiert wird.... schleck sabber :rubbel:
aber schlucken - nein, das schmeckt mir meist (die male, wo ichs gemacht hab) zu scharf...

aus gesundheitsrisiko nur in getesteter beziehung und dann fast immer - mann hat auch nicht immer auf alles lust/appetit

und zum geschmack: kommt auf die tagesverfassung an aber ich sag nur ananassaft!!! ;-)

am liebsten lecke ich, die von mir vollgespritzte muschi meiner partnerin, sauber, kann ich nur weiter empfehlen

am liebsten lecke ich, die von mir vollgespritzte muschi meiner partnerin, sauber, kann ich nur weiter empfehlen

:hmm: Ist natürlich auch eine interesante Variante - besonders wegen ger geschmacklichen Note ;)
kenn diese variante aber noch nicht....

Der geschmack hängt von dem essgewohnheiten ab, probierts mal den unterschied.

das "problem" ist halt ( meiner erfahrungnach) bei vielen männern ist die geilheit halt schlagartig vorbei, wenn sie abgespritzt haben - auch wenn vorher der gedanke geil war ihr sperma auf zu schlecken - wenn sie dann nicht mehr geil sind wollen sie es auch nicht mehr aufschlecken!

da gings dann wieder nur, wenn ein anderer bei der eigenen frau z.b reingespritzt hat - hat mein mann lieber, als das eigene sperma rauszuschlecken!

Zurück
Oben