spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
das "problem" ist halt ( meiner erfahrungnach) bei vielen männern ist die geilheit halt schlagartig vorbei, wenn sie abgespritzt haben - auch wenn vorher der gedanke geil war ihr sperma auf zu schlecken - wenn sie dann nicht mehr geil sind wollen sie es auch nicht mehr aufschlecken!

da gings dann wieder nur, wenn ein anderer bei der eigenen frau z.b reingespritzt hat - hat mein mann lieber, als das eigene sperma rauszuschlecken!

Muß ehrlich zugeben, das es mir auch so ähnlich geht. Nachdem ich gekommen bin, ist es fast schlagartig aus mit meiner Geilheit. Drum kümmere ich mich auch immer zuerst um meine Partnerin bis Sie gekommen ist.
schlucke auch gerne, aber mein Eigenes schnell und sofort bevor´s vorbei ist mit der Geilheit.

blasen mit schlucken kein problem, aber es sollte schon in einer beziehung sein

also ich persönlich habe bereits geschluckt! (habe 2 männeren einen bj gegeben) und ich find es extrem geil!!!!
Ich mag es aber auch sie / er bei schluckt!!!

Bin bi, also wenn ich mal mit nen Mann was hab dann kommts drauf an wie es sich ergibt.
:anspritzen:

ich bin auch bi und schlucken würd ich nur wenn ich den mann gut kenne und auch schon öfter mit ihm geschlafen habe! sonst würd ich das nicht tun !!

Von nem anderen Mann hab ich es noch nie gekostet aber ich weiß wie mein eigenes schmeckt.

bin hetero - aber den eigenen saft mag ich gern. gerne auch als creampie ...

Alles eine sache der Geilheit.Mal mag man es nicht schlucken.Und dann ist man so Geil das mann es garnicht erwarten kann.

Wenn der Mann gesund ist und ich geil genug bin, dann mache ich es sehr gerne, ews ist zu beginn etwas komisch, aber wenn er mir seinen Saft in meinem Mund spritzt, dann schlucke ich es hinunter, wohin denn sonst damit, du kannst ja danach etwas Mineralwasser trinken.

also, wie ist es nun unter den gays -
wird das sperma geschluckt oder nicht?
sperma ist ein sehr hochwertiges liquid und sollte nicht vergeudet werden. es sollte immer
getrunken werden (ist sehr gesund für den körper) ob man bläst oder es sich selbst besorgt.
bei sexualpartnern findet dadurch ein starker perönlichkeitsaustausch statt da gene des
anderen zu sich genommen werden.
siehe auch fanta4: gib mir deinen saft ich geb dir meinen.

ich denke es muss von der jenigen person aus kommen und nicht gezwungen werden!

Also ich schlucke eigentlich immer...warum auch nicht, auuser der andere will es anders.

Ja so ist es mit dem HIV mann weiß hald immer noch nicht an was man sich wirklich ansteckt, oder besser gesagt wo die Risiko Grenze liegt.

was ist da die frage
gibt doch nichts geileres als wenn er in deinem mund zuckt und kommt
schlucken und schmechen ist das geilste

Ich lecke auch gern mein eigenes Sperma aus der Muschi meiner Freundin...

Fremdes Sperma hab ich zwar noch nie probiert, aber....:anspritzen:

was ist da die frage
gibt doch nichts geileres als wenn er in deinem mund zuckt und kommt
schlucken und schmechen ist das geilste

Wir (meine Frau und ich, beide bi) sind süchtig nach Sperma. Das sie und ich mein Sperma schlucken ist ja selbstverständlich.
Wenn ich im Saunaclub einem gut gebauten Kerl einen blase bin ich so geil, dass ich alles schlucke und ihn bis zum letzten Tropfen aussauge.
Meine Frau lässt sich von ihren Freundinnen besuchen, nachdem sie gerade Sex hatten. Ist so vereinbart. Dann leckt sie die Muschi ihrer Freundin so richtig sauber. Sie sagt auch dass es himmlisch schmeckt. Ich durfte leider noch nie dabeisein.
Aber einmal ist sie von der Nachbarin kommend zu mir ins Wohnzimmer und hat mich innig geküsst und mir eine Menge Flüssigkeit rüber geschoben. Ich schmeckte sofort, dass es sich um Sperma handelt. Es war einfach nur geil und lecker und wir hatten natürlich gleich wunderbaren Sex.
Erst danach erzählte sie mir wie sie zu dem Sperma kam. Als sie bei einem Plausch bei der Nachbarin war, kam ihr Mann heim. Die Nachbarin zog ihren Mann (hier sollen auch mal Silke und Wolfgang gegrüßt werden) ins Schlafzimmer, hat ihm dort einen geblasen aber nicht geschluckt, sondern das Sperma meiner Frau übergeben. Die hat es diesmal nicht selber geschluckt, sondern ebenfalls für mich aufgehoben. Geil, ob Wolfgang das weiß?

Wir (meine Frau und ich, beide bi) sind süchtig nach Sperma. Das sie und ich mein Sperma schlucken ist ja selbstverständlich.
Wenn ich im Saunaclub einem gut gebauten Kerl einen blase bin ich so geil, dass ich alles schlucke und ihn bis zum letzten Tropfen aussauge.
Meine Frau lässt sich von ihren Freundinnen besuchen, nachdem sie gerade Sex hatten. Ist so vereinbart. Dann leckt sie die Muschi ihrer Freundin so richtig sauber. Sie sagt auch dass es himmlisch schmeckt. Ich durfte leider noch nie dabeisein.
Aber einmal ist sie von der Nachbarin kommend zu mir ins Wohnzimmer und hat mich innig geküsst und mir eine Menge Flüssigkeit rüber geschoben. Ich schmeckte sofort, dass es sich um Sperma handelt. Es war einfach nur geil und lecker und wir hatten natürlich gleich wunderbaren Sex.
Erst danach erzählte sie mir wie sie zu dem Sperma kam. Als sie bei einem Plausch bei der Nachbarin war, kam ihr Mann heim. Die Nachbarin zog ihren Mann (hier sollen auch mal Silke und Wolfgang gegrüßt werden) ins Schlafzimmer, hat ihm dort einen geblasen aber nicht geschluckt, sondern das Sperma meiner Frau übergeben. Die hat es diesmal nicht selber geschluckt, sondern ebenfalls für mich aufgehoben. Geil, ob Wolfgang das weiß?

Bei deinem schwanz würde ich auch keinen momemt zögern.
den saug ich dir so aus dass du wirklich fertig bist :daumen:

Ich find es sehr Geil wenn meine Bekannte zu mir Rüber kommt wenn sie Sex hatte und ich darf sie Sauber lecken es schmeckt immer Sau Geil ich fahre auch in Clubs wo ich die Frauen Sauberlecken darf das macht mich so richtig geil und wenn ich dann noch vor der Spanischen Wand hocke und die Männer entsafte und schmecke das ist einfach supper

Zurück
Oben