spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Bevor ich das einer Frau "antun" wollte, habe ich einfach mal selbst bei mir gekostet. Fand das gar nicht schlimm und seitdem wird auch meine Freundin damit beglückt. Sie sagt immer, mein Sperma schmecke nach Cola... somit gefällt es ihr prima.

ich trinke auch sehr gerne cola ;) :p SCHMATZ :blasen:

also ich steh auf dem geschmack und schluck es sehr gern.
wenn ich mit ner frau bin leck ich ihr auch gerne meinen eigenen saft aus dem mund.
wer macht das auch gern ?

Bevor ich das einer Frau "antun" wollte, habe ich einfach mal selbst bei mir gekostet. Fand das gar nicht schlimm und seitdem wird auch meine Freundin damit beglückt. Sie sagt immer, mein Sperma schmecke nach Cola... somit gefällt es ihr prima.

Dein Sperma schmeckt nach Cola - normales oder light? :D :D*gg*
Find ich interessant... also von Cola waren die bisherigen Männer weit entfernt... aber ich trink ja auch ungern Cola... :hurra:

wenn ich als bi mann nen schwanz blase kann er reinspritzen auch
schlucken kommt auf die chemie zwischen uns an
meistens schluck ich denn ohne sympartie hätte ich ihn gar nicht geblasen

Und wonach schmeckten die meisten Männer bisher?..und was trinkst denn am liebsten *gg*

..ich bin bi...und wenn ich einen geilen schwanz blase..dann schlucke ich auch!!!
ich mag auch mein sperma...ich liebe es meine frau nach dem ficken zu schlecken...das "lustgemisch" ist lecker!!

Ich kann keinen Vergleich liefern wonach es schmeckt, aber sicherlich nicht nach Cola *gg*

Was ich am liebsten trinke... hmmm... das kommt nun drauf an wie man diese Frage auffassen kann :p

Keinen Vergleich liefern? Nie geschluckt? Oder nur einmal?

Jetzt lass uns nicht so zappeln,wirf uns ein paar Körner zu :hss:

Neee damit meinte ich, dass ich es mit keinem Geschmack wie z.B Cola oder sonst was vergleichen kann... nicht dass ich nicht schlucke :D :D

Hab da grad was gesehen,Raum Baden?????? :fragezeichen:
Ich auch!!! :mrgreen:

Sind wir weit auseinander??? :fragezeichen:

Nehmen wir doch mal Baden als Ausgangsbasis,ich hab 14 km bis dahin!

Und du???? :fragezeichen:

Ah du kennst dich in der Gegend aus wie man sieht... ja die Gegenden kommen schon ganz gut hin ;-)

Solche Sachen können wir auch durch private Nachrichten schreiben oder...immerhin ist das ein Thread mit dem Thema "Spermaschlucken" *gg* ....

Zurück
Oben