spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Hm... also "Ekel" verstehe ich echt nicht, denn dir ekelt es ja auch nicht wenn du ihm einen bläßt oder? Also für mich gehört das dazu...

Für mich gehört das auch dazu. Da ich meinen Partner auch küsse, warum soll ich dann sein sperma nicht schlucken. und schmeckts mal nicht so gut, trinke ich halt was... oder ein bonbon hinterher in den mund...

Für mich gehört das auch dazu. Da ich meinen Partner auch küsse, warum soll ich dann sein sperma nicht schlucken. und schmeckts mal nicht so gut, trinke ich halt was... oder ein bonbon hinterher in den mund...

Ja, so sehe ich das ehrlich gesagt auch, denn schließlich berührt man ihn auch an anderen Stellen... küsst sich, etc.... da ist Ekel eigentlich das total falsche Wort, denn es ekelt einem doch nicht vor dem Mann mit dem man Sex hat.... :)

Ja, so sehe ich das ehrlich gesagt auch, denn schließlich berührt man ihn auch an anderen Stellen... küsst sich, etc.... da ist Ekel eigentlich das total falsche Wort, denn es ekelt einem doch nicht vor dem Mann mit dem man Sex hat.... :)

Wobei ich auch manch eine Frau kennengelernt habe die es einfach nicht mag, bei niemandem. Was hätte ich dann tun sollen? Sie dazu überreden oder zwingen?
Also ich finde nichts besonderes dabei wenn sie es nicht tut, da ich mein Sperma auch nicht schlucke und auch keinen besonderen Kick bekomme. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen - sage ja nicht dass es jede Frau tun muss :D

Wobei ich auch manch eine Frau kennengelernt habe die es einfach nicht mag, bei niemandem. Was hätte ich dann tun sollen? Sie dazu überreden oder zwingen?
Also ich finde nichts besonderes dabei wenn sie es nicht tut, da ich mein Sperma auch nicht schlucke und auch keinen besonderen Kick bekomme. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

überreden würde in dem fall wahrscheinlich nicht helfen..

am besten die maulsperre anlegen und dazu zwingen :mad:

"gut schmecken"...also ich hatte noch nie das Problem, dass es ekelig geschmeckt hat oder so... weiß nur dass Alkohol den Geschmack negativ beeinflusst z.B!

Finde es sehr geil. Vor allem wenn es zwischen den Mündern wandert.....aber jedem das seine ;-)

...also von Mund zu Mund wandern wäre denke ich auch nicht so mein's ;-)

also, wie ist es nun unter den gays -
wird das sperma geschluckt oder nicht?

Der süsse Saft der Manneskraft,
soll doch nicht einfach so verschwendet werden.

Mit großem Eifer produziert,
wird er stürmisch-heftig dem Schaft entrissen,

Es tritt hervor - heiss und schnell umspült es zärtlich Deinen Gaumen,
und strömt dann schmeichelnd Deine Kehle entlang.

Voller Energie und Protein, auch für die Diäter - alles fett- und cholesterinfrei!
Da kein Thier zu Schaden kam, können auch die Vegetarier dem nicht entsagen.

So bück Dich nun Du kleiner Schluckspecht,
nimm auf die weisse Pracht.

knie nieder und empfange das Geschenk,
von Deinem Herrn,
der Troll

Ich habs probiert,mir schmeckts nicht :) Manchmal sind die Männer da direkt enttäuscht aber hey,dafür lass ich mich gern sonst überall anspritzen!

...also von Mund zu Mund wandern wäre denke ich auch nicht so mein's ;-)
Also ich könnte das so jetzt gar nicht beantworten.
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass im Moment der Geilheit einiges anderes ist oder abläuft (und deswegen als geil empfunden wird und es trotzdem macht), als eben in den "vernünftigen" Momenten wie jetzt wo man vorm Mac sitzt und es sich nicht vorstellen kann.

Naja, dass was i net mag is des HIV virus!! Denn wenn i des Sperma vom Mann schlucken würde, wäre eine Ansteckung - sofern er HIV hot - sehr gut möglich. BLasen jedoch selber ohne schlucken ist nicht ansteckend -

soweit i des weiß :lehrer:

also find ich es eher naiv vo dir sowas zu behaupten, denn sterben will ich eigentlich nicht und wissen tut Mann/Frau sowieso nie, obs jetzt wer hot oda net, denn Partnerwechsel - was dieses Forum sehr gut beweißt - sind leicht möglich!!

:capito:

Lg

Sarah

P.S: Ich habe mich nur auf des " Schlucken " bezogen - es gibt noch vieeeel mehr als das :bussal:

Hallo bist du der meinung das du kein HIV kriegst wen du bläst und nicht schlugst das is der größte plötzin was ist mit dem lusttropfen und du brauchst nur eine Verletzung im mund haben und du hast es schon :blasen:

Ja, das Gesundheitsrisiko ist Scheiß! Sonst wärs gut geil, am liebsten gleich en masse! So am laufenden Band angefüllt werden - frisch vom "Faß"! Und dann noch tauschen - von Mund zu Mund, oder auch aus der Musch!
Bleibt nur die eigene WixSoße, aber auf die Dauer is das auch langweilig . . .
:rubbel:
PS.: Ist ja mehr als Sperma was da kommt, wenns kommt!
Von dem Sperma allein tätst ja nicht satt werden!

Sperma soll ja auch nicht schmecken, aber es ist halb so wild, nicht widerlich, eher geschmackslos, von daher macht es einfach nur Spass, damit rumzusauen! ;-)

also prinzipiell würd ich sagen, jup, wird geschluckt. so richtig geil find ichs, wenn jemand zuerst in der möse abspritzt und ich dann diese lecken und alles aufsaugen darf. der jemand kann auch ich sein, habe kein problem damit ;)

Zurück
Oben