spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Ich find es sehr Geil wenn meine Bekannte zu mir Rüber kommt wenn sie Sex hatte und ich darf sie Sauber lecken es schmeckt immer Sau Geil ich fahre auch in Clubs wo ich die Frauen Sauberlecken darf das macht mich so richtig geil und wenn ich dann noch vor der Spanischen Wand hocke und die Männer entsafte und schmecke das ist einfach supper

wozu brauchst du eine spanische wand
steh dazu woruf du stehst
kaltes sperma ist nur halb so gut :anspritzen:

Wenn ich dann deinen auch fertig machen darf. Sag mir wann und wo.

-----------------------------------------------------------
Ich würde dir auch mal gerne deinen geilen Schwanz mit meinem Mund verwöhnen, es ist immer ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz im Mund zu befriedigen.:oral::bananen:

mich würde sehr interessieren, warum manche frauen strikt dagegen sind, sperma zu schlucken, andere wiederum völlig drauf abfahren.

warum mögen manche leute spinat und andere können ihn ned ausstehen :roll:

da stimme ich dir zu, es muss immer beiden gefallen. und nur weil man einer frau die muschi schleckt, kann ich nicht verlangen, dass sie mein sperma schluckt. letztendlich ist es doch so, dass wir als männer gerne schlecken - zumindest ich tue das.

sorry für meine naive frage: aber denkst du wirklich, dass gesundheitsrisiken beim schlucken von sperma bestehen? wo kann man zu diesem thema verbindliche informationen bekommen? insbesondere interessiert mich, ob man auch risiken beim lecken einer frau eingeht.

ich schlucke schon...aber nicht bei jedem...
allerdings hab ich selbst noch nicht rausgefunden wonach ich die "kanditaten" aussuche bei denen ich schlucke

schlucken oder nicht? also mir ist das eig egal.. ich muß nicht unbedingt schlucken, hab auber auch nix dagegen, genauso wenn er seinen saft an anderen körperstellen abläd.

mir ist das eig egal wohin, da hat mein liebster eig immer die qual der wahl.

:cool:

lg

Bevor ich das einer Frau "antun" wollte, habe ich einfach mal selbst bei mir gekostet. Fand das gar nicht schlimm und seitdem wird auch meine Freundin damit beglückt. Sie sagt immer, mein Sperma schmecke nach Cola... somit gefällt es ihr prima.

Zurück
Oben