spermaschlucken

spermaschlucken?

• Umfrageteilnehmer
    561
Na ich würde sagen probieren geht über studieren.:mrgreen:

Ich ess´die nächsten Wochen nur noch Ananas!:p
Dann darfst "probieren !"
Dann besteh´ ich sicher den Geschmacks-Test!:mrgreen::anspritzen:

Übrigens wißt Ihr: "Wie macht man ANANAS ?"

Man nimmt Anna und wirft Sie in den Pool!

somacht man:

"ANNA NASS !!!":mrgreen:

Ich ess´die nächsten Wochen nur noch Ananas!:p
Dann darfst "probieren !"
Dann besteh´ ich sicher den Geschmacks-Test!:mrgreen::anspritzen:

Übrigens wißt Ihr: "Wie macht man ANANAS ?"

Man nimmt Anna und wirft Sie in den Pool!

somacht man:

"ANNA NASS !!!":mrgreen:
Du bist mir ja vielleicht ein Schelm.:haha:

Zitat aus "Werner, der Film":

Wenn einer ANNA nass macht, bin ICH das!

Ist übrigens inzwischen eine recht spannende Diskussion... aber leider ohne jegliche Beweisführung. :lol:

AIDS: Da ich im medizinischen Bereich tätig bin muss ich mal was klären: Die Ansteckungsgefahr ist beim Blasen und Schlucken genau gleich gross wie bei ganz normalem Sex- nehmt ein Kondom Jungs!!
Ausserdem vergessen alle immer wieder auf Hepatitis: Eine weit weit größere Seuche, ziemlich verbreitet, 100 mal ansteckender als HIV, und man stirbt dann halt an Leberzirrhose.

ja leider ist das wohl so man wird ja förmlich gezwungen bald im zölibat zu leben .jeder spass wird einem vermiest.
ich war auch ein leidenschaftlicher schlucker .unterlasse es jetz aber aus angst mich anzustecken

tja ist so eine sache mit dem schlucken, ich habs noch nicht oft gemacht, finde es aber nicht schlecht, meistens mache ich es bei spontanen nummern einfach nicht weil mir die gefahr zu groß ist, dann ist halt gummi angesagt:confused:

AIDS: Da ich im medizinischen Bereich tätig bin muss ich mal was klären: Die Ansteckungsgefahr ist beim Blasen und Schlucken genau gleich gross wie bei ganz normalem Sex- nehmt ein Kondom Jungs!!
Ausserdem vergessen alle immer wieder auf Hepatitis: Eine weit weit größere Seuche, ziemlich verbreitet, 100 mal ansteckender als HIV, und man stirbt dann halt an Leberzirrhose.

wenn da schon einer ist der anscheinend was weiss

wie ist das ganze bei urin ? gleiche gefahr ?

ich trinke schon mal gerne paar jungs ab :anspritzen: das ist mit gummi nicht so gefragt
und den heissen schuss aus den lenden bzw. hoden schmeckt mir fast immer:shock:

natürlich sollte man immer an die gesundheit denken und bei neuen sexpartnern ist einfach gummi angesagt,
mit meiner frau geht das auch ohne und es hat langsam angefangen, erst nasse küsse, austausch von speichel, dann den einen oder anderen lusttropfen vom finger abgeleckt, küssen nach oraler befriedigung, den ersten spermatropfen habe ich beim wichsen alleine probiert und war vom geschmack nicht begeistert doch mit der zeit gewöhnt man sich an den geschmack und jetzt macht er mich geil den saft abzulecken, am liebsten vom körper einer frau, auch den saft einer frau war geschmaklich am anfang eher eine entäuschung aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen und wenn ich so richtig geil bin stehe ich auch auf ns aber nur wenn er klar ist und kosten ja, schlucken nein,

bleibt gesund
onkeltom69

Also man sollte es jedem Einzelnen selber überlassen.
Ich persönlich stehe auf Spermaküsse und lecke auch gerne wieder die Fotze oder den Anus aus. Aber ist dann auch mein eigener Saft.
Bei PT oder Bi-Kontakten sollte man sich schon länger kennen, denn wie schon einige Vorgänger feststellten, Gesundheit geht vor und nicht nur in Hinsicht auf HIV.

Also was Männer angeht kann ich nur wenig Erfahrung berichten, gekostet ja - schmeckt eigenartig (salzig?) aber turnt unheimlich an. Ist für Frauen sicherlich gewöhnungsbedürftig aber mit der Lust und gegebenenfalls der Liebe kommt das von selber würd ich sagen.
Bei Frauen ist es für uns Männer ebenso gewöhnungsbedürftig aber ich für meinen Teil liebe es, es schmeckt mittlerweile und es ist super eine frau verwöhnen und mitansehen zu können wie lustvoll es für sie ist =)

so on.....

bei einem Quicki auf der Insel hab ich's einmal gemacht, ob zu sehen, ob es mir gefällt.

es ich ihm einen geblasen hab und mich fragte ob ich es im mund haben will, hab ich zugestimmt, war einfach neugieirig.

Aber als ich's dann im Mund hatt: :kotzen: Das hat so graußlich und bitter und weiß Gott was alles noch geschmeckt, dass ich es am liebsten ausgespuckt und gekotzt hätte. Wer weiß was er vorher gegessen hatte...

Ich weiß nur eins: das mach ich nicht mehr.

wenn ich es mir selber mache schlucke ich meinen Saft auch.Fremdes Sperma habe ich bis auf die ersten Geilheitstropfen noch nie geschluckt

also ich schlucke gerne, ich lecke und sauge ihn richtig aus, ich finde es schmeckt nach garnix, aber mit den kalorien bin ich mir nicht so sicher

Zurück
Oben