- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Ich denke, dass die Infektion (sofern überhaupt) meistens bereits im Mund erfolgt. In diesem Fall wäre es dann egal, ob geschluckt wird oder ausgespuckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn !!
Die fetten Hervorhebungen sind die ERGEBNISSE und keine Schlussfolgerung......
Du hast die Studie gelesen? Du kennst das Studiendesign? Du weisst die Egebnisse besser einzuordnen als die Autoren?
Und nein, ich werd mit dir keine sinnlose Diskussionen führen ......
http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/test/index.htmlWas hat es mit dem PCR-Test auf sich?
In PCR-Tests wird der HI-Virus bzw. Virus-Erbmaterial direkt nachgewiesen. Dieses Testverfahren ist aber weniger genau als ein Antikörpernachweis, d.h. das Risiko falscher Ergebnisse ist größer.
PCR-Tests werden nur in eng begrenzten Situationen (z.B. bei Neugeborenen von HIV-positiven Müttern) eingesetzt. Das Ergebnis „kein Virusnachweis“ muss durch einen Antikörpertest bestätigt werden. Der direkte Virusnachweis ist außerdem sehr teuer und muss in der Regel selbst bezahlt werden. Genauere Informationen erhalten Sie in den Test durchführenden Stellen.
hi @all
aus gegebenem anlass...
Da hast du ja ganz schön was losgetreten...
Ich denke, dass die Infektion (sofern überhaupt) meistens bereits im Mund erfolgt. In diesem Fall wäre es dann egal, ob geschluckt wird oder ausgespuckt.
Da kann man für das geniale Marketing nur applaudieren ....
ich hab den vollen flashback...... der liebe raec5000 bringt jetzt die sinnhaftigkeit der pcr tests in die diskussion ein
er argumentiert damit das bei höherer Viruslast sehr wohl ein Ansteckungsrisiko besteht....dass es sich um Paare mit einer relativ geringen Viruslast gehandelt hat
so uninteressant ist das thema nicht...
ich erteile mir hiermit offiziell schreibverbot in diesem threat um ein zeichen des stummen protestes zu setzen... hoffe auf zahlreiche unterstützung!!!!!
Ich wollte gerade, dan habe ich meinen Vorposter gesehen.
bin dabei! hiermit schließe ich für mich diesen thread!
mit solchen störenfrieden im thread ist eine brauchbare diskussion offensichtlich nicht durchführbar
HEPA,HEPB,HEPC: Nein
HPV: Nein
Wenns nicht so ernst wär, wär das bestes Kabarett.