spermaschlucken

i bin der meinung das es blödsin is das mit der magensäure =) a wenns viren kaputt macht gg sicherlich nit solche

ist ein kleiner unterschied ob gar kein oder geringe möglichkeit besteht,selbst bei geringer möglichkeit ist das risiko schon zu groß,auser man spielt gern mit dem feuer,auserdem gibts noch genug andere geschlechtskrankheiten pilze usw die sehr wohl beim oralverkehr übertragen werden

Man geht im Leben ständig Risiken ein, oder bist du noch nie mit dem Auto gefahren? Die Frage ist ausschließlich, ob es das was man für das Eingehen des Risikos bekommt Wert ist.

Lg
the_reader

Ich glaub ich werds heut einfach mal machen. Falls ich tot umfalle, hat mich gefreut euch alle schriftlich kennen zu lernen :mrgreen:
Wenn nicht sag ich dir wie's war, fsh :winke:

Bukkake Aktion sind in der Tat nicht ungefährlich, da eine Infetion über die Augenschleimhaut (sehr gut durchblutet und Gefäse nahe der Oberfläche) um einiges wahrscheinlicher als beim ungeschützten Oralverkehr. Was den Oralverkehr betrifft besteht nach Fachmeinung meines Virilogie Prof., nur eine Infektionsgefahr bei Wunden im Schleimhautbereich. Ist aber auch nur eine Meinung wie jede andere.

Ich schlucke sehr gerne sperma, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.

Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.

:hmm: das heißt die männer müssten eigentlich dafür bezahlt werden das sie ihren saft dann spenden :mrgreen:

Zurück
Oben