K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spritze immer auf eine Scheibe Brot. Ist voll geil das Brot so aufgeweicht von Sperma zu Essen.
Auch nicht schlecht!
oder auf ein Croissant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spritze immer auf eine Scheibe Brot. Ist voll geil das Brot so aufgeweicht von Sperma zu Essen.
Ich habs auch schon aufgeschlürft, im Gesicht verrieben oder als Gleitmittel für Analspiele benutzt. ;-)
mund voll sperma ich bin dabei
mit der hand auffangen und auflecken,köstlich
Sachen gibts.....
hoff nur das derartige leute nicht in küchen oder als kellner arbeiten
warat wuscht sie wollns ja selbst essen
Also Jerry, in Zukunft Finger weg von angebotenen frisch belegten Brötchen....
OMG manche männer machen mir angst! Könnte mir nie vorstellen meine eigenen säfte so geil zu finden
AUF EIN BROT DASS DANN AUFGEWEICHT IST
Also ich schluck ja schon (privat ) aber das ist FÜR MICH grindig...
Wieso finden so viele männer ihr sperma so geil?
Es schmeckt net besonders (ist so) und ist pickig und riecht auch net toll....naja....werds wohl nie erfahren...Meine privaten erfahrungen ließen mich alle wissen dass sie mit ihren eigenen körperflüssigkeinen net in berührung kommen wollen. Zumindest net im gesicht/mund.
Naja aber einen vorteil habts ihr: ihr sparts euch die suche nach ner frau/nem mann, denn die oder der würd euch nur was weggessen
. Wenn man schon selber kein Mädel findet, dass sich in den Mund spritzen lässt, dann simuliert man das halt selber.
da will ich mich auch mal beteiligen...
ich hab mir schon 2mal selbst in den mund gespritzt. lehne mich dazu mit dem rücken gegen wand, so das mein schwanz über mir ist. dann fein rubbeln
frage: wenn ich dabei bin, will ich mein sperma lecken; nach dem orgasmus finde ich es eklig bzw. ich will nicht mehr und verzichte meist drauf! geht das euch auch so?
gewöhnt man sich daran, so dass man danach gierig nach dem zeug wird?
das ist aba traurig
währe geil wenn du auch in meine brot spritzen würdest
dann essen wir es gemeinsam
währe geil wenn du auch in meine brot spritzen würdest
dann essen wir es gemeinsam
bist du gefickt du hast das echt gemacht????
ich packs net
Das wird hier noch zum Running-Gag oder Running-Cum!