M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich sehe/lese haben sich ja schon einige selber in den Mund gespritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auf Schwanz und Eier verreiben.
was bringt das? ist das dann nochmal geil für dich
was bringt das? ist das dann nochmal geil für dich
Ja, meine Liebe,, wenn einer auf diesen Geruch bzw. DUFT steht, so wie ich z.B. auch, dann kann das einen schon wieder antörnen!
ja meine liebe
du hast soo recht finde nicht nur den geruch von meinen heiss lecker
nein der geschmack von den geilen heissen jungs, die mir schon in den mund gespritzt haben, sind in summe und jahren , schon liter
haben die meisten ! super geil GESCHMECKT
sorry aber bei dir habe ich das gefühl , du magst männer nicht
na da kann man nur mahlzeit sagen....du könntest dann schon eine samenbank eröffnen
LOOOOL das ist mal ne geile aussage!! haha ich bin einfach scheiss neugiereig u frag jeden blödsinnn den ich wissen will ....
Und: zu deiner aussage-->und wieeee ich männer mag. Man könnte meinen, ich steh auf sie.
unfassbar
Ergänzung: was aba sein kann, ist dass ich auf männer stehe, die sich net soooo extreeem für ihr eigenes saftl begeistern, sondern mehr für das der frauen
und nur mit solchen land ich komischerweise dann auch im bett, weshalb das hier für mich sehr neu ist u ich interessiert bin.
Ich muss dir also widersprechen, lol, ich MAG männer.
Nur, wenn ich mit wem sex habe, und er will immer nur sein sperma, und ich krieg mit wie sehr er auf sein saftl abfährt, dass er es eingefroren hat, im kühlschrank, am brot, isst, abschleckt, ich bin jez ganz ehrlich: es würde mich abtörnen. Er soll mich abschlecken und geil finden, wenn er so auf sich steht, kommt mir vor, er braucht mich net.
Ich bin hetero sexuell weshalb mich deine aussage etwas verwundert. Dennoch steh ich net auf alle männer, im gegenteil, ich bin extreeeeeeeeeeeeem wählerisch.....
schade das du auf stehst !
hört sich sehr interessant an deine antwort
wie meinen?
danke
gewerbe ikon dollar in deinen prof
asooo klar hab mich vorher verlesen, jez machts eh sinn
naja aber wenn ma des gewerbliche mal beiseite lassen:
hab ja in meinem posting ausführlich erklärt dass deine art net so mei fall ist