Spermaspiele/Spermaküsse

Mitglied #4697

Power Mitglied
Reaktionen
28.859
Wer mag das auch?
Ich zB würde gerne mal mit einer oder einem gleichgesinnten mehrere Schwänze lutschen, vollgewichst werden und dann heisse Spermaküsse tauschen

leider seid ihr in salzburg, vielleicht seid ihr mal in wien???? wäre geil uns zu treffen!

Wenn jemand nur mir einen abbläst, und wir uns dann küssen, fallen die Gesundheitsbedenken auch weg. Ist ja mein eigenes ;-)

Ist ja eine geile Fantasie!!!! Wenn gesundheitlich alles OK ist, würd ich gern mit mehreren den leckeren Saft auf diese Weise tauschen!!!!

Ich hatte es einmal. Mit einer geilen Maus Zungenküsse getauscht nachdem sie mich geblasen hatte. Es war nicht schlecht, hat sich aber auch nicht erneut ergeben.

Meine Fickfreundin und ich blasen gerne mal gemeinsam einen schönen Schwanz, und anschließend küssen wir uns und teilen uns das Sperma. Das macht uns beide geil!

69 bis zum Schluss, dann aber noch nicht runterschlucken sondern erst mit langen Zungeküssen vermischen, herrlich!!!!

ja das alles würde mir auch sehr gefallen, bin für (fast) alles zu haben- vor allem wenns zärtlich und ausdauernd sein soll!

Ja wenn Sympathie und Sauberkeit stimmt, bin ich sofort dabei! Spermaküsse sind das geilste der Welt!
Liegend mit geöffneten Mund auf eine Spermaspende aus einem anderen Mund zu warten ist so was von geil!

Zurück
Oben