Spermasucht

So als "Gesamtbild" rein aus der Distanz würde ich sagen, Du bist immer auf der Suche nach dem "Kick" und mit jedem Erlebnis erhöht sich das benötigte Level und Dir gehen schön langsam die "Grenzüberschreitungen" aus.

Aus der persönlichen Erfahrung: Das Level kann man aber sicher nicht vergleichen, Du rangierst da auf einer anderen Ebene - Wir hatten auch gewisse Ermüdungserscheinungen nach Phasen mit teils bis zu 4 SC Besuchen pro Woche und der Jagd nach den Kick durch neue Spielpartner und neue Konstellationen .... man Kippt da mitunter schnell rein ... Half nur Zurückschalten und Pause ....

Ehrlich gesagt dachte ich ganz ehrlich das @Mitglied #174058 Profil sei ein fakeaccount, und da sitzt jemand dahinter, der sich einen Spaß mit Männerphantasien macht - wurde aber dann von @Mitglied #365023 gegenteilig informiert ...

LG Bär

Im Moment geht es ganz gut das ich damit klar komme im Alltag. Hab ich aber Sex dann kann ich es kaum abwarten den guten Saft zu bekommen. Das mache ich dann mit dir Talk ziemlich deutlich.

Ich würde mich eigentlich auch als Spermasüchtig bezeichnen allerdings möchte ich es nicht im Mund sondern in meiner Hurenfotze. Mir geht es dabei nicht so sehr darum dass ich stundenlang von einem Mann gefickt werde sondern darum soviele Spermaladungen in einer Nacht in meine Fotze gespritzt werden. Noch geiler werde ich wenn mich mein cucky dabei sieht und/oder mir die Fut wieder sauberleckt. Ich liebe es wenn mir das Sperma nur so die Schenkel runterläuft und auf den Boden tropftund das zum Teil von Männern die ich nicht kenne.
Ob ich die 1000 in einem Jahr schaffe? Mein Wunsch und Ziel wäre es!
An alle die nun meinen sie müssen sich melden:Es besteht kein Bedarf da ausreichend Hengste vorhanden sind.
Da wäre ich gerne dabei um tief in deiner Fotze abzuspritzen lg chris

Ich würde mich eigentlich auch als Spermasüchtig bezeichnen allerdings möchte ich es nicht im Mund sondern in meiner Hurenfotze. Mir geht es dabei nicht so sehr darum dass ich stundenlang von einem Mann gefickt werde sondern darum soviele Spermaladungen in einer Nacht in meine Fotze gespritzt werden. Noch geiler werde ich wenn mich mein cucky dabei sieht und/oder mir die Fut wieder sauberleckt. Ich liebe es wenn mir das Sperma nur so die Schenkel runterläuft und auf den Boden tropftund das zum Teil von Männern die ich nicht kenne.
Ob ich die 1000 in einem Jahr schaffe? Mein Wunsch und Ziel wäre es!
An alle die nun meinen sie müssen sich melden:Es besteht kein Bedarf da ausreichend Hengste vorhanden sind.
Also deine Beschreibung macht mich gerade sowas von scharf 😍❤️

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich hab nach langer Zeit Mal wieder einen Thema auf dem Herzen und zwar ist es der fetisch namens sperma. Ich weiss das ist eig n Recht durchgenudeltes Thema, vielleicht schaffe ich es ja doch mich etwas zu differenzieren.

Ich habe einen extrem krassen Spermafetisch entwickelt. Mir geht's da prinzipiell ums schlucken aber auch um die Spielereien die dann letzten Endes doch irgendwie darin enden das der Saft in meinem Mund landet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl in letzter Zeit weil es doch überhand genommen hat. Das ging speziell mit der Corona Zeit an in der ich im Home Office mit meinen beiden Partnern Zuhause bleiben könnte. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Spritzer zusammen wobei es da schon mehr liebe als Zweck ist. Das halte ich im speziellen allerdings Recht geheim hier weil es mir bisher nicht viel wert war darauf hinzuweisen.

Die Möglichkeit direkt zwei Kerle zu Hause zu haben und das 24/7 hat sich bei mir Stück für Stück auf die spermasucht ausgewirkt. Ich war vorher ja schon ziemlich verrückt danach aber jetzt ist es so daß es auch über den Tag verteilt darauf hinauslauft das ich mir gleich mehrmals sogar während der Arbeit in den Mund Mal wichsen lasse. Wohlbemerkt kommt in den Abendstunden mehr oder weniger noch meine Swingergruppe zu uns zwecks Gruppensex was dem haben dann noch die krone aufsetzt.

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt. Meine Männer finden es gut, allerdings geht es denen natürlich auch an die substanz da es zu 99prozent eben nicht beim reinen cumshot bleibt.

So genug gebeichtet, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Idee wie ich etwas leben zurück bekommen könnte :D

Ich bin neu hier und mach hier mein erste Zitat. Also bitte ich um Nachsicht wenn ich hier falsch posten sollte oder so.

Für dein Thema ist dies nicht unerheblich das du 2 Männer zuhause hast wenn das nur Sex in Vordergrund steht wirst du nie aus dieser Situation raus kommen weil hier keine Liebe in spiel ist. Denke ich. Ich bin natürlich kein Experte, aber aus meiner Erfahrung heraus. Um so mehr liebe im Spiel ist um so mehr Qualität hat der Sex im endeffekt. So ist die Befriedigung viel größer und hält länger an. Um so mehr es nur um Sex geht kommt der Turst nach mehr Sex. Hat Vorteile und nachteile. Ich hatte bis jetzt immer nur eine Frau. Also kann ich da noch nicht mit reden wie es wäre wenn ich 2 Frauen hätte. Aber wenn der Sex sehr gut ist, reicht es auch mit einer Person.😉
Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße B.....

Schön, dass du jemanden hast. Wenn du trotzdem mal wie du schreibst während der Arbeit Sperma schlucken möchtest, ich komme gerne mal bei dir vorbei. Man hilft wo „Mann“ kann. Lg chris

Zurück
Oben