M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist es doch perfekt für dich um deinen Durst zu löschenUnzählige male
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es doch perfekt für dich um deinen Durst zu löschenUnzählige male
Was gefallen dir für Schwänze?Nur weil ich unzählige male das gemacht habe heißt das noch lang nicht das mir auch die schwänze da gefallen.
Schöner Schwanz und leckerer Saft Hauptsache du magst das ?Spender gibts sicher genug.Rasiert, lang und dick, einfach hübsch.
Mit oder ohne Vorhaut?Rasiert, lang und dick, einfach hübsch.
Ok.Beides gut solang es im gesamten passt
Vokuhila ist der Killer?Wenn es eine Sucht ist (wie du ja geschrieben hast), solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - außer, du bist der ehrlichen Meinung, diese selbst in den Griff bekommen zu können. Dann solltest du dir jedoch ein konkretes Ziel setzen (was bis wann, z.B. Reduktion auf bestimmte, definierte Tag, Orte, usw. oder ein radikales Ende von heute auf morgen oder viele Möglichkeiten mehr), denn ein "schau ma mal, dann seh' ma schon") wird nicht helfen.
Ach ja, dass manche die Begriffe Sucht, Fetisch und Lust nicht auseinander halten können, ist normal.
Ein Swingerurlaub am Love Boat?wenn sie echt so drauf ist aber auch nicht alleine befriedigen wollen oder können auf Dauer würd ich annehmen.
Zum Problem allgemein: Du schreibst selbst dass es dir zu viel wird und andere Aspekte deines Lebens darunter leiden. Wenn das wirklich so ist dann fahr das ein bisschen zurück. Das kannst nur du! Aber insofern ist es auch ganz einfach weil du darüber die Kontrolle hast!
Wie bei jeder Substanz oder Sucht: Nimm es oder lass es bleiben!
Etwas leichter wird man mit Süchten fertig wenn man die Suchtmittel erstmal meidet. Also als ExKiffer vielleicht keine Homeparties aufsuchen, als Exraucher nicht unbedingt weiter die Pausen mit den Kumpels im Raucherkammerl verbringen uÄ. Wie das für eine Spermasüchtige und Beziehungen ablaufen soll... da stell ich mir das irgendwie komplexer vor.
Aber auch da: Wenns wirklich ein Problem wird dann üb dich mal in getrennten Lebenssituationen oder einer Singlezeit. Kalten Entzug könnte Urlaub bieten.
Du kannst sie dir trotzdem aussuchenNur weil ich unzählige male das gemacht habe heißt das noch lang nicht das mir auch die schwänze da gefallen.
Super war sicher eine schöne geile ZeitDas kommt nicht so selten vor! Ich hatte mal eine Bekannte, die wollte permanent von mir in den Mund gespritzt werden. Das war ihr wichtiger als das Ficken an sich. Sie sagte immer, ich will Proteine! Sie war aber auch eine tolle Bläserin!
Natürlich aber dazwischen ein gutes Gebläse das passt schon Spende auch gerneWie man‘s nimmt! Ich hätte lieber öfters ihre Fotze gefickt als mich immer absaugen zu lassen!
Die Richtung großen Luxus schwänze suchen sich entsprechend ihr Gegenstück
Danke dir für den Beitrag. Ich bin allerdings schon sehr lange mit einem der beiden verheiratet