Spermasucht

Der Spermafetisch hat mich auch erwischt, kann nicht genug bekommen !!!
Ich blase gerne bis zum Schluss das kein Tropfen verloren geht, lecke auch gerne Sperma aus durchgefickten Muschis, sowie mein eigenes Sperma !!!
Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit solch einen Spermafetisch.
Es können sich auch gerne Großschwanzträger, Transen und Männergruppen melden der Appetit ist noch lange nicht gestillt.

Bis Seite 5 hab ich gelesen, einfach neugierig, wieviele Leute das ernsthaft diskutieren. Morgen könnten wir doch einen roten Gummibärchenbaum pflanzen, wäre voll super 🤩

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich hab nach langer Zeit Mal wieder einen Thema auf dem Herzen und zwar ist es der fetisch namens sperma. Ich weiss das ist eig n Recht durchgenudeltes Thema, vielleicht schaffe ich es ja doch mich etwas zu differenzieren.

Ich habe einen extrem krassen Spermafetisch entwickelt. Mir geht's da prinzipiell ums schlucken aber auch um die Spielereien die dann letzten Endes doch irgendwie darin enden das der Saft in meinem Mund landet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl in letzter Zeit weil es doch überhand genommen hat. Das ging speziell mit der Corona Zeit an in der ich im Home Office mit meinen beiden Partnern Zuhause bleiben könnte. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Spritzer zusammen wobei es da schon mehr liebe als Zweck ist. Das halte ich im speziellen allerdings Recht geheim hier weil es mir bisher nicht viel wert war darauf hinzuweisen.

Die Möglichkeit direkt zwei Kerle zu Hause zu haben und das 24/7 hat sich bei mir Stück für Stück auf die spermasucht ausgewirkt. Ich war vorher ja schon ziemlich verrückt danach aber jetzt ist es so daß es auch über den Tag verteilt darauf hinauslauft das ich mir gleich mehrmals sogar während der Arbeit in den Mund Mal wichsen lasse. Wohlbemerkt kommt in den Abendstunden mehr oder weniger noch meine Swingergruppe zu uns zwecks Gruppensex was dem haben dann noch die krone aufsetzt.

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt. Meine Männer finden es gut, allerdings geht es denen natürlich auch an die substanz da es zu 99prozent eben nicht beim reinen cumshot bleibt.

So genug gebeichtet, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Idee wie ich etwas leben zurück bekommen könnte :D
thoughts-and.gif

Ich fühle es :X3: ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Ich teile diesen Fetisch mit dir. Das ist nicht normal wie sehr ich das liebe und wie EXTREM mich das erregt. Ich habe eine ganz normale Erotik, und finde alles geil was "normale" Männer auch geil finden. Aber beim Them,a Cum-in-Mouth hängts mich total aus. Das ist Turbo Deluxe. Für mich gibt es nichts Geileres als meine warme klebrige Ladung in den geliebten Mund zu drücken. Das erregt mich so extrem. Wenn ich könnte würde ich hundertmal am Tag ins geliebte Mäulchen spritzen. Aber so richtig erfüllend ist das für mich nur wenn sie das LIEBT. Also nicht bloß "mag" sondern wirklich liebt. Dann kann ich mich komplett fallen lassen.

Meine Ex hatte auch einen Sperma-Fetisch. Das war meine Erfüllung. Ich konnte aber nur 1x am Tag abspritzen, dafür war es dann etwas ganz Besonderes für uns. Tagsüber hab ich ihr meine Lusttropfen geschenkt und bis auf kleine Zwischenladungen (oder wenn ich mal die Kontrolle verloren habe) immer zurückgehalten. Wir hatten den ganzen Tag lang Sex und ausgedehnte Blas-Sessions, und mir war das nie zuviel. Ich habe das geliebt. Und Nachts vor dem gemeinsamen Einschlafen bin ich dann in ihrem Mund explodiert. Sie hat dabei gestöhnt und gejammert, sich vor Lust gewunden, und sich brav bedankt. Für einen Mann mit Sperma Fetisch kann man sich nichts Schöneres vorstellen.

Ich mochte die Vorstellung dass mehrere Männer in Deinem Mund kommen. Ich kann mich da absolut hineinverstzen.

Wenn wir im Freundeskreis einen seriösen Herrn gehabt hätten den sie schlucken will, dann hätte ich ihr das ermöglicht, so lange ich mich beziehungstechnisch "sicher" fühle. Wenn ich merke dass sie mich hintergeht, oder einen anderen Mann mehr begehrt, weil er mehr und öfters spritzt als ich, dann würde es schnell zerbrechen, und das wäre schade.

Um aber auf deine Frage zurückzukommen:

Für mich ist mein Schluck-Fetisch eine wertvolle Eigenschaft, und nichts was ich wegtherapiert haben will. Dieser Fetisch ermöglicht mir grenzenlose Lust die weit weg von "normal" ist, so stark und intensiv dass man es nicht in Worte fassen kann. Aber wenn es für Dich zur Belastung wird, bzw. zu einem Problem in deinem Alltag und im Beziehungsleben, dann könnte man in therapeutischen Gesprächen oder in Hypnose klären woher das kommt, und dann könnte man an einer Aufarbeitung arbeiten. Das ist ein langer Prozess und erfordert viel Verständnis beim Partner. Sucht ist nie ein Problem, sondern eine "Lösung" für ein anderes Problem. Man muss also hinschauen und überlegen was das eigentliche Problem ist, oder in der Kindheit/Vergangenheit war. Aber wie gesagt: ich finde den Schluckfetisch schön und wertvoll, und würde meiner Partnerin dieses Drang - so lange sie mich liebt und 100% loyal ist - ermöglichen und schier grenzenlos fördern. Soll sie schlucken so viel sie mag, so lange sie mich liebt und mir nichts verheimlicht und ich immer dabei bin.
du sprichst mir aus der seele!
ich habe das große glück mal ne freundin gehabt zu haben die das geliebt hat!
leider vermisse ich es seitdem sooooooo sehr, kann den wunsch nicht mehr losbekommen...

Zurück
Oben