Sperre für User die Treffen nicht einhalten

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.430
Checks
1
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
und wer ist der richter der das entscheidet? der der meint er hätte nen termin gehabt obwohl er ne absage oder mehrere absagen bekommen hat? und nun einfach denjenigen bestrafen will weil er enttäuscht ist? das ist glaube ich kaum machbar zumal oft termine nicht mehr hier übers forum sondern per whatsapp oder telefon abgesprochen werden....

Oh ja...komm, lasst uns eine Pflicht sich zu treffen hier einführen. Das macht sicher Sinn. :D Weißt eh, wenn du laufend versetzt wirst und sich die Frauen mit DIR ned treffen wollen, dann solltest du den Fehler vielleicht weniger bei den Frauen sondern eher bei dir selbst suchen. So als "single point of failure" ;)

Oh ja...komm, lasst uns eine Pflicht sich zu treffen hier einführen. Das macht sicher Sinn. :D Weißt eh, wenn du laufend versetzt wirst und sich die Frauen mit DIR ned treffen wollen, dann solltest du den Fehler vielleicht weniger bei den Frauen sondern eher bei dir selbst suchen. So als "single point of failure" ;)
Es gibt doch auch genügend gschmeiss, das aus rache oder weil sie selbst versetzt worden sind, das jetzt auch mit anderen machen.
Also, nicht immer liegt die schuld beim TE.

Verklagen! Ich bin für verklagen 🤣
Da gibt es sicher etwas 🤔 Menschenrechte werden hier mit Füßen getreten, Irreführung von ahnungslosen Mitmenschen muß geahndet werden. 🧐🙄

Meine Frage hierzu: „Was passiert, wenn der wesentliche Inhalt der Anzeige nicht (zur Zufriedenheit) vollzogen wird?“

Welche Strafe wird’s dann geben?

Ich bin noch immer am rätseln wie dich das betreffen könnte. :rolleyes:

Zurück
Oben