K
Gast
(Gelöschter Account)
Jede die sich dem Stevo nicht bereitwillig hingibt...Na klar, und jede, die dem Stevo ned glei zruckschreibt, kriagt zwa gscheite Watschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede die sich dem Stevo nicht bereitwillig hingibt...Na klar, und jede, die dem Stevo ned glei zruckschreibt, kriagt zwa gscheite Watschen.
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür?
Jede die sich dem Stevo nicht bereitwillig hingibt...
Jede die sich dem Stevo nicht bereitwillig hingibt...
Bist Du am Ende kein Fan von Stevos Hamster in der Unterhose?Wo ist hier nochmal der Abmeldeknopf?
Mimimimi...SUPER!!! UND DIE MÄNNLICHEN FAKER AUCH GLEICH SOFORT SPERREN
Mah kukiBist Du am Ende kein Fan von Stevos Hamster in der Unterhose?
Wo ist hier nochmal der Abmeldeknopf?
Verklagen! Ich bin für verklagen
Oba nurfür Premium würschtl....Wenn doch das EF dafür Sorge zu tragen hat, ihm die hier registrierten Damen zu Willen zu machen.
ch wäre ja dafür, dass man alle, die keine Treffen wollen, entfernt. Ich mein, ehrlich, was bildet sich dieses Gesindel überhaupt ein?
Bist Du am Ende kein Fan von Stevos Hamster in der Unterhose?
...loss doch den armen Hund in ruh.... ? Es geht um Hosen....Einfach auf der Seite von @Mitglied #73260 ein kurzes Ersuchen mit einer Profilnachricht platzieren!
Nix zu danken...
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür?
Oba nurfür Premium würschtl....
Einfach auf der Seite von @Mitglied #73260 ein kurzes Ersuchen mit einer Profilnachricht platzieren!
Nix zu danken...