- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
ast du es eigentlich schon mal mit Denken probiert?
Du mit deinen neumodernen absurden Konzepten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ast du es eigentlich schon mal mit Denken probiert?
Ich habe sein Profil noch nicht betrachtet!
Du mit deinen neumodernen absurden Konzepten!!!
.. So feig?
.... ......call 1450....now....Anhang anzeigen 8642488
Standard??? Intellektueller Schnösel! Der dumme Mann von Welt schaut oe24.tv und krone.tv !Hab davon im Standard gelesen......
Erledigt, vielen Dank!
Ist ja auch Ausgangssperre!Ja
Ist mir gerade passiert..
Ach ja hab i vergessen... GgIst ja auch Ausgangssperre!
UKW.....ultra kurz welle.....geht's noch ....das cumt vom oftmaligen betätigen....Von dem Zaubertroll steht aber kein Stückchen mehr raus.
Standard??? Intellektueller Schnösel! Der dumme Mann von Welt schaut oe24.tv und krone.tv !
Für Vergesslichkeit gibt's eine Verwarnung, 3 Strafpunkte und einen Apothekengutschein für Knoblauchkapseln!Ach ja hab i vergessen... Gg
altmodische, geschriebene Wort zurückgreifen...
Ben hur..läuft sicher zu ostern im oerf....... Ich habe mich GIS befreit und muss daher auf das altmodische, geschriebene Wort zurückgreifen...
.. Is nicht gefährlicher, als allein am Kalenderberg....
Naja, altmodisch wäre dann wohl eher die Brieftaube welche dir die Nachricht am Beinchen überbringt. Also so im digitalen Zeitalter statt des Papiers dann mit USB Stick.
Das behauptest du! Doch ich bin die, die danach nicht schlafen kann!