- Reaktionen
- 101.777
- Checks
- 41
Die hat nicht umsonst an weibliche Namen bekommen...
... A so ane von de Quotenweiba?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat nicht umsonst an weibliche Namen bekommen...
An Alexa bitte, die kümmert sich da drum.
.. Es verkümmert die Seele, wenn man andere stets sich kümmern lässt....
Warum dasDas behauptest du! Doch ich bin die, die danach nicht schlafen kann!
Alter Falter, schon wieder vergessen
Sag mal Stevo, was hast du da eigentlich zwischen den Arschbacken eingeklemmt? Ist das so ein 80er-Jahre Zaubertroll?
Morgen um 26Uhr und wehe du bist nicht daWer jetzt?
Ma sarah reiss dich am riemen ....
.. Gewöhn dich schön langsam ans Vergessen
Interessantes Ansinnen... was, das EF soll User sperren, bannen und verbannen, wenn sie Treffen nicht einhalten?? Und wie, zum Henker sollen die Admins DAS kontrollieren??? Per Liveschaltung oder wie?
Mit solchen Ideen schafft man nur eine Vernaderungsgesellschaft, in der jeder jeden wegen allem anzeigt!! Vertrauen verschwindet und alle werden noch ein bisschen einsamer, denn wer mag schon Verräter?
Es gibt schon so ein paar Grenzen, die man lieber nicht überschreiten sollte...
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür?
DuWer wäre dafür?
...mördergerätWarum das
Ja, ich merkst gerade bei deinen Beiträgen.
Ob du schon vergessen hast das ich -->
denn kümmern Seelen bla bla bla, verwirrt mich im Moment.
...kriegt man für irregulärs sperren..eigentlich an freifick...frag für an freind ?nur, wenn du selbst mal verhindert bist ein treffen einzuhalten. dann fangen wir gern gleich mit dir an.
..im wein liegt auch nicht viel mehr Wahrheit...... Im Schatten diverser Dünste ist der Blick oft trüb und eingeschränkt....
Ja, vielleicht von einem gut bestückten, so ab 20 x 6...kriegt man für irregulärs sperren..eigentlich an freifick...frag für an freind ?
... Im Schatten diverser Dünste ist der Blick oft trüb und eingeschränkt....