Sperre für User die Treffen nicht einhalten

petplay? du jedenfalls würdest es ohne fremde hilfe tatsächlich nicht schaffen eine woche lang nicht zu reden und durch die scheuklappen nur nach vorne zu sehen, ständig die zügel zu spüren und immer angebunden zu sein.
....ich nehms persönlich aber ich melde es nicht....vermutlich wirst recht haben...:mrgreen:...werkspsychologe?

Ich bin ein paar mal auf ein ausgemachtes Treffen stehen gelassen. Es passiert halt, manche scheißen sich an, oder es passiert irgendwas, oder es war ein Fake. Ich komme zum ausgemachten Treffen, manchmal ein paar minuten spät (dann melde ich mich kurz diesbezüglich) oder wenn es sich nicht ausgeht sage ich rechtzeitig ab. Leute zu sperren wegen nicht erscheinen halte ich für wenig sinnvoll. Es ist das Internet, es passiert.

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
Recht hast, schweinereien gibt es auf der Welt , so an "Welthasen" wie dich einfach zu versetzen :undweg:

Klar ist es ärgerlich für das Gegenüber welches versetzt wurde und sollte auch nicht gefördert oder schön geschrieben werden. Überbewerten oder allgemein dagegen vorgehen, mit Sperren oder ähnlichen Maßnahmen halte ich dann doch für einen Rückschritt, in einem offenen und freien Forum.
Schließlich gibt es genügend Möglichkeiten, sich als Opfer eines nicht eingehaltenen Treffens selbst vor solchen Usern zu schützen oder ggf. sich im Forum über genau solche User auszutauschen und negative Erfahrungen was die Verlässlichkeit bei Treffen angeht.

Wenn man eine grundsätzliche Vorgehensweise in diesem Bereich befürwortet, dann muss man auch den Nebeneffekt in Kauf nehmen, dass irgendwann die Grenze überschritten werden wird, wo jede nicht optimale Kleinigkeit bei einem Treffen gerügt wird. Als Ergebnis haben Moderatoren, Admins oder wer auch immer eine jede Menge Arbeit mit der Meldung über User und das Forum hat dann einen bitteren Beigeschmack, dass man sich in vielen Bereichen nicht mehr so unbeschwert im Forum bewegen kann, weil man permanent darauf achten muss, einzelnen Usern bestmöglich zu Gesicht zu stehen.

Ggf. ein schwarzes Brett wo Wiederholungstäter und auffällige Versetzer gerne geführt werden dürfen, aber eine generelle Sperrung eher nicht!

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
Wer so deppert ist und andere denunziert sollte sich Gedanken machen wie es wäre wenn ihn jemand anschwärzt....ob es wahr ist oder nicht egal....was dann?

:mrgreen: Verstehe, dann bekämest auch mal eine ab, indemst es erpresst, quasi wennst net kommst, lass ich dich sperren.........und was wäre wenn einer aus Jux dann den Stevo25 ein paarmal meldet, weil er nie kommt? :roll:

Zurück
Oben