Sperre für User die Treffen nicht einhalten

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
Du nimmst dir ganz schöne Frechheiten raus! Nur schon die Frage ist eine Vollkommene Frechheit der Sondergleichen!!! Wer gibt dir das recht über so was beurteilen zu können und da wir schon beim Thema sind die Berechtigung dazu?? Bist du Richter??? Bist du der der es entscheiden darf? Ich glaub uns brennt der Helm!! Das spiel kannst schön bleiben lassen!! Das kannst bei dir zuhause ausleben!

Du nimmst dir ganz schöne Frechheiten raus! Nur schon die Frage ist eine Vollkommene Frechheit der Sondergleichen!!! Wer gibt dir das recht über so was beurteilen zu können und da wir schon beim Thema sind die Berechtigung dazu?? Bist du Richter??? Bist du der der es entscheiden darf? Ich glaub uns brennt der Helm!! Das spiel kannst schön bleiben lassen!! Das kannst bei dir zuhause ausleben!

Warum regst di so auf? Jeder der den Stevo kennt, nimmt sowas net ernst!

Und wir wären dafür User zu sperren, die den Lockdown in Österreich nicht einhalten.

Das hätte mehr Sinn .
Eh klar - alle einsperren, sofort. Am besten weltweit, bis alle Viren und Bakterien bekämpft sind.

Und am besten wenn man außer Haus geht, Atemschutzgerät und Ganzkörper-Neoprenanzug tragen - das desinfiziert sich leichter. ;-)

"Aufpassen ja, aber: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
Was machen Wir dann mit Usern die keine Treffen annehmen obwohl Sie begehrt werden?

Aber klar! So machen wir das!

Dann ist die Seite aber ziemlich leer, würd ich meinen...;)

Alter ich bin unsperrbar! Ich treffe mich nä(h)mlich grundsätzlich mit nichts das man online „kennenlernt! :winner:

Zurück
Oben