S
Gast
(Gelöschter Account)
Stevo ist irgendwie wie Chuck Norris, nur anders!Der Stevo ist doch eh schon längst jenseits jeglicher Grenzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stevo ist irgendwie wie Chuck Norris, nur anders!Der Stevo ist doch eh schon längst jenseits jeglicher Grenzen!
Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.Eh klar - alle einsperren, sofort. Am besten weltweit, bis alle Viren und Bakterien bekämpft sind.
Und am besten wenn man außer Haus geht, Atemschutzgerät und Ganzkörper-Neoprenanzug tragen - das desinfiziert sich leichter. ;-)
"Aufpassen ja, aber: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."
Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
Manchen kann man eben nicht helfen. Anscheinend möchtest du noch im Sommer mit Lockdowns leben.
Sobald die Infektionszahlen nicht fallen gibt es kein aufsperren.
Wir würden so gerne wieder einen Swingerclub, oder Lokal besuchen.
Frag mal die Betreiber der Lokale zu deiner Einstellung. Die Kämpfen um ihr Existenz, und dann lesen wir hier so einen Topfen.
3 Wochen kann man schon mal entbehren, und dann wieder alles aufsperren zu können.
Voriges Jahr hat es ja auch funktioniert.
Aber was willst du von FPÖ Wählern und AMS bezieher schon erwarten.
Glaub nicht, dass Catwoman die Freiheitlichen wählt oder beim AMS is, es sei denn ich hab den 2ten Anschluss verpasst :/Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
Manchen kann man eben nicht helfen. Anscheinend möchtest du noch im Sommer mit Lockdowns leben.
Frag mal die Betreiber der Lokale zu deiner Einstellung. Die Kämpfen um ihr Existenz, und dann lesen wir hier so einen Topfen.
3 Wochen kann mal entbehren, und dann wieder alles aufsperren zu können.
Aber was willst du von FPÖ Wählern und AMS bezieher erwarten.
Hmm, das ist sehr interessant! Ich bin seit 30 Jahren FPÖ Wähler, habe aber weder an Demos teilgenommen noch selbst Corona gehabt und halte mich auch stets an die Regeln.......und jetzt?Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
A so is desHabe ein schwaches Nervenkostüm
Swingerclub & Restaurant? Sonst habt's keine Sorgen?Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
Wirst du nie wieder Sex haben und dir werden viele, buschige Haare an den Fingern wachsen!Hmm, das ist sehr interessant! Ich bin seit 30 Jahren FPÖ Wähler, habe aber weder an Demos teilgenommen noch selbst Corona gehabt und halte mich auch stets an die Regeln.......und jetzt?
Hmm, das ist sehr interessant! Ich bin seit 30 Jahren FPÖ Wähler, habe aber weder an Demos teilgenommen noch selbst Corona gehabt und halte mich auch stets an die Regeln.......und jetzt?
Nein leider! Nach dem verschwinden vom Jörgl aus der Partei, hab ich noch viel lieber blau gewählt!tu nicht schwindeln, da war sicher mal bzö dabei
Wirst du nie wieder Sex haben....
Abwarten!Achso, so wird das mal sein? Hmm, meine Partnerin prophezeit mir stets was anderes!
Ich stimme all euren Ausführungen zu. Lediglich der letzte Satz schmerzt. Ich bin selbst soweit von der FPÖ entfernt, wie es nur geht, aber es sind nicht alle FPÖ WählerInnen über einen Kamm zu scheren. Kenne da durchaus sehr vernünftige WählerInnen auch. Gebe zu, die sind dort weniger gehäuft, aber es gibt auch vertrottelte WählerInnen anderer Parteien.Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
Man sollte die Verpflichtung zur Einhaltung eines Treffens auch gleich mit einer Kopulationsverpflichtung verknüpfen, weil...Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür?