Sperre für User die Treffen nicht einhalten

Eh klar - alle einsperren, sofort. Am besten weltweit, bis alle Viren und Bakterien bekämpft sind.

Und am besten wenn man außer Haus geht, Atemschutzgerät und Ganzkörper-Neoprenanzug tragen - das desinfiziert sich leichter. ;-)

"Aufpassen ja, aber: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."
Hab hier selten so einen Schwachsinn gelesen.
Manchen kann man eben nicht helfen. Anscheinend möchtest du noch im Sommer mit Lockdowns leben.
Sobald die Infektionszahlen nicht fallen gibt es kein aufsperren.

Wir würden so gerne wieder einen Swingerclub, oder Lokal besuchen.
Frag mal die Betreiber der Lokale zu deiner Einstellung. Die Kämpfen um ihr Existenz, und dann lesen wir hier so einen Topfen.
3 Wochen kann mal entbehren, und dann wieder alles aufsperren zu können.
Voriges Jahr hat es ja auch funktioniert.

Aber was willst du von FPÖ Wählern und AMS bezieher erwarten.

Manchen kann man eben nicht helfen. Anscheinend möchtest du noch im Sommer mit Lockdowns leben.

Frag mal die Betreiber der Lokale zu deiner Einstellung. Die Kämpfen um ihr Existenz, und dann lesen wir hier so einen Topfen.
3 Wochen kann man schon mal entbehren, und dann wieder alles aufsperren zu können.

Aber was willst du von FPÖ Wählern und AMS bezieher schon erwarten.

Ist aber nicht an dich gerichtet, sondern Allgemein.
Bleibts zu Hause, und haltet euch daran.
Wir wollen ja den Sommer wieder genießen.

Glaub nicht, dass Catwoman die Freiheitlichen wählt oder beim AMS is, es sei denn ich hab den 2ten Anschluss verpasst :/

Gibt's da eigentlich irgendeine Statistik, die darauf hinweist, dass Blaue und Arbeitslose, oder wurscht wer, aber eben bei ders demografisch gewichtet is, wer (Mit-)Schuld für die höheren Infektionszahlen hat?
Bin ehrlich interessiert und apolitisch und meiner Erfahrung nach is Österreich bei wurscht was recht... sag ma mal verschwiegen.

Glaub aber prinzipiell - und ein bissl Erfahrung hab ich mit Seuchenlehre und hab auf Quarantänestationen in der Vergangenheit gearbeitet - dass wurscht welche Demos im Freien odgl nicht wesentlich zu den Zahlen beigetragen haben, sondern dass man einfach nicht von "normalen" Menschen erwarten kann 24/7 - für mittlerweile über ein Jahr - (teilweise ungeeignete) Masken zu tragen und sich generell steril zu verhalten, wenn das selbst Ärzte auch nur wenige Stunden im OP können und dass Leut - nicht aus Boshaftigkeit oder Ignoranz - doch Mal was machen, wie Maske anfassen, abnehmen zu trinken und in die Hand husten, sich um kranke Freunde/Familienmitglieder kümmern und näher kommen als sie sollten etc, und somit alle Versuche und Taten sich vor dem Virus zu schützen zunichte macht.
Einmal die falsche Türschnalle und ins Aug fahren kann reichen; und da is egal wen man wählt oder welchen Berufsstand man hat.

So, is jetzt genug Senf und Themenverfehlung von mir ^^

Bleibts alle gsund! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm, das ist sehr interessant! Ich bin seit 30 Jahren FPÖ Wähler, habe aber weder an Demos teilgenommen noch selbst Corona gehabt und halte mich auch stets an die Regeln.......und jetzt?

Swingerclub & Restaurant? Sonst habt's keine Sorgen?

Aber schon klar, was ihr nicht versteht wird als Schwachsinn deklariert und der/die Verfasser/in diffamiert. Einfach nur armselig...

P.S.: In Deutschland gibt's weder die FPÖ, noch AMS 😉

Ich stimme all euren Ausführungen zu. Lediglich der letzte Satz schmerzt. Ich bin selbst soweit von der FPÖ entfernt, wie es nur geht, aber es sind nicht alle FPÖ WählerInnen über einen Kamm zu scheren. Kenne da durchaus sehr vernünftige WählerInnen auch. Gebe zu, die sind dort weniger gehäuft, aber es gibt auch vertrottelte WählerInnen anderer Parteien.
Noch mehr gilt das für AMS KundInnen. Es gibt zugegeben welche die das System für sich ausnutzen, aber gerade derzeit auch viele, die sich das nicht ausgesucht haben. Job verloren von heute auf morgen und wenig Chancen was passendes zu finden. Sehr viele Frauen mit Kinder und 50+ die es eh schon vor Covid schwer hatten was neues zu finden, haben es jetzt noch schwerer. Die sind allesamt nicht die Lockdown Brecher, oder zum großen Teil nicht.
Bin weder Betroffener bzgl FPÖ noch AMS, arbeite aber ehrenamtlich beim AMS. Da sind sehr viele verzweifelte Menschen dabei, die sich an alle Regeln halten, damit endlich wieder alles aufsperren kann. Denen fehlt ja auch jede Perspektive was neues zu finden. Grad Mütter mit Kindern bekommen eh einen "Nasenrammel" an Gehalt und vom AMS dann noch weniger.
Empfinde ich als nicht fair die alle Pauschal in einen Topf zu werfen.

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔
:lehrer: Man sollte die Verpflichtung zur Einhaltung eines Treffens auch gleich mit einer Kopulationsverpflichtung verknüpfen, weil...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔

User, die Treffen nicht einhalten, löschen meiner Erfahrung nach, aus Feigheit (wegen einer möglichen Konfrontation) ihr Profil.
Sanktionen deswegen sind also sinnlos

Und wie will man das aufklären? Nur ein Beispiel, das mir so passiert ist.
Treffen war an einem bestimmten Ort um 10.00 vereinbart. Dort kann man sich nicht übersehen.
Ich war um kurz vor zehn dort, wartete bis viertel nach, checkte ob ich eine pn bekommen hatte und ging wieder. Ich warte nie länger als 10-15min!

Später am Tag wurde ich per pn beschimpft wieso ich nicht da gewesenwäre, mit selfie wo man den Ort eindeutig erkannt hat. Und das wurde dann auch noch so in diversen Themen diskuttiert. Suuuper.....

Zurück
Oben