- Reaktionen
- 101.777
- Checks
- 41
Hier ist gute Sicht
... So gut, dass man sogar das Brett vor dem eigenen Kopf mit bloßem Auge erkennen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist gute Sicht
...des warat a kumpelwas soll das sein? irreguläres sperren, ist das etwas transzendentales?
Im Wein ist immer die volle Wahrheit, der Schwindel ist am Etikett abzulesen..im wein liegt auch nicht viel mehr Wahrheit...
..des versteh sogar ich obwohl ich nix sauf... ...Im Wein ist immer die volle Wahrheit, der Schwindel ist am Etikett abzulesen
Welche Strafe wird’s dann geben?
was soll das sein? irreguläres sperren, ist das etwas transzendentales?
Denk, er meinte ein illegitimes oder versehentliches Sperrenwas soll das sein? irreguläres sperren, ist das etwas transzendentales?
Da haben wir also den ersten freiwilligen Stevo - Treffen Koordinator.
...eigentlich falscher Thread...warum glauben Männer Gott spielen zu können....Noch so ein Schlaubi Schlumpf.
Da haben wir also den ersten freiwilligen Stevo - Treffen Koordinator.
... So gut, dass man sogar das Brett vor dem eigenen Kopf mit bloßem Auge erkennen kann?
Weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht
ABC...die katze lief im schnee....petplay?nein. da braucht es eine geschützte werkstätte.
..un des Dienstag...@Mitglied #452024 nicht persönlich nehmen, owa i glaub der (Thread) Tritt is scho im Oasch.....
..im wein liegt auch nicht viel mehr Wahrheit...
... I bin qualifiziert schaßaugat......
What else....ich hör auch noch schlecht... ...... I bin qualifiziert schaßaugat......
Wow, mit Urkunde und allem drum und dran bin neidisch
What else....ich hör auch noch schlecht... ...
Schlecht sehn tua i guat, dafür hea i guat schlecht... I bin qualifiziert schaßaugat......
...WiFi kurs...Brasilien waxing... ...wiff und zackzack fertig...Wow, mit Urkunde und allem drum und dran bin neidisch ☺