Sperre für User die Treffen nicht einhalten

Was machst mit Freunden, Kunden, Kollegen, die ein Treffen absagen?
Bist da auch dafür, dass die vom Service, welches auch immer sie genutzt haben, gesperrt werden und sich somit nicht nur mehr mit dir sondern auch anderen unterhalten können?
Wem aller hast du abgesagt oder nicht einmal abgesagt und einen Termin verabsäumt?
Und erwartest dir wirklich, dass Fremde dir irgendwas, selbst eine Absage schuldig sind?
Es wär höflich und nett, aber jedem stehts frei es nicht zu sein; was bei Fremden nicht mal unhöflich ist sondern einfach nicht höflich und wertfrei.
Geh einfach für eine Stunde spazieren, wennst wieder versetzt wirst, denk dir "Oasch" und schau dir Sternderl an - wenns bei Tag is, die Sonne is a a Stern :p
In diesem Sinne,
suck it up, buttercup

Na hoffentlich vermietest du nie eine Wohnung. Dann müsstest auch jeden, der Interesse hat, als Mieter nehmen :)

Interessantes Ansinnen... was, das EF soll User sperren, bannen und verbannen, wenn sie Treffen nicht einhalten?? Und wie, zum Henker sollen die Admins DAS kontrollieren??? Per Liveschaltung oder wie?

Mit solchen Ideen schafft man nur eine Vernaderungsgesellschaft, in der jeder jeden wegen allem anzeigt!! Vertrauen verschwindet und alle werden noch ein bisschen einsamer, denn wer mag schon Verräter?

Es gibt schon so ein paar Grenzen, die man lieber nicht überschreiten sollte...

Die hat Happy Party Verbot seit sie ungefragt zu reden begonnen hat.

ich hab ja auch ne alexa daheim, aber die quargelt eigentlich nie von alleine. Ich muss gestehen, das ist defacto die hochtechnischste Digitaluhr die man herumstehen haben kann, weil ich nehm die echt nur zum Uhrzeit ablesen und frag die nie was. :D

Zurück
Oben