Asia Sperrgasse 1

Mitglied #158939

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
56
Im ehemaligen AMM geben sich jetzt Musikstudentinnen aus China Mühe.
Sauber, frisch renoviert, Mädels motiviert und freundlich.

Empfehlung.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das Inserat gesehen habe, daher keine Tel. oder Link.

Eigentlich habe ich oben schon angedeutet, dass ich den Laden schon inspiziert hatte.
Oder ist der Erstversuch nur auf einen elitären Club bezogen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute dort,

Studio ist sauber und sieht neu renoviert aus.

Die Mammasan die mir öffnete war durchaus attraktiv
aber dann ist eine wirklich grosse Chinesin dazugekommen
habe mich dann 30min mit Sophie vergnügt.
Figurmässig wie die um ein paar cm geschrumpfte Sophie. ;)
Engagiertes NF und gummierter Abschluss.
Preislich haben wir uns auf 70 geeinigt.

Werd wohl wieder hingehen :)

Obs jetzt so gut ist, dass man sich näher auslässt und auch Preise nennt, da Mama San,
welche definitiv kein Drache, sondern ausgesprochen sympathisch, freundlich und heiter,
sich Sorgen um den angemeldeten Massagebetrieb macht,
sei dahingestellt.

Sophia wiederum ist ziemlich groß für eine Asiamasseuse, so ca. >=1,75, bald 21, hübsch und kam vor kurzem auf Hausbesuch, ihr erster Tag.

Tiefere Stimme, hoho.

Prächtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drache ist doch im asiastudiobereicht ein gutes wort: die drache, beschützerin ihrer mädels

Das ist mir sehr wohl bewusst und doch bin ich kein Chinesererer und bei mir ist Drache eher negativ konnotiert, zumindest wenn ich an meine Ex denke.

Doch diese "Beschützerin" ist wirklich allerliebst im Wesen.

Studio sehr sauber, ganz neu, 2 Zimmer mit Dusche. 2 Damen schon gesichtet (excl. Chefiza). Oben erwähnte Sophia und eine Zweite, welche obgleich durchaus
sympathisch, doch nicht ganz mein Typ. Und eine Dritte im Bunde soll es auch noch geben.

komme gerade vom Erstbesuch.

1/2 Std. Mit Sofia. Zuerst im Zimmer geduscht - klein. aber fein. Dann kam sie rein, in ein Handtuch gehüllt. Geiles NF mit CIM, leider immer wieder unterbrochen durch benutzen einws Spucktuches. ZK erst gegen Ende, aber ziemlich mechanisch. Ließ sich lecken, war aber leider nicht geduscht. Massage am Ende war gefühlvoll und ohne medizinischen Aspekt.
Alles in allem Wdh.: 50%

Hallo an Alle.

War gestern auch in der Sperrgasse und muss sagen echt sauberes neu renoviertes studio.
Die Mädls waren sehr nett und auch hübsch.Service meines erachtens nach auch super.
Alo ich werd sicher nochmal vorbeischauen.

dürfte ein einzelfall gewesen sein ! denn chinamädchen reinigen sich nach jeden kunden gründlich,sogar zähneputzen bzw. mundspülung ist angesagt !! betrifft die ,die ich kenne sind doch einige !

wenn ich in sollche Lokale gehe, sag ich immer zusammen duschen.

Hat den vorteil das du dir dann sicher bist das sie gewaschen ist.
Weiters kannst gleich mal schaun wie weit du gehen kannst lol

Zurück
Oben