N
Gast
(Gelöschter Account)
Huhu zusammen!
Wie denkt Ihr über dieses Thema?
Das Spiel an/zu bzw. über den Grenzen und das Verschieben von Grenzen. Aber auch das Spiel auf der sog. Psychoebene.
All das kann natürlich mitunter gefährlich werden, wenn man dem anderen part nicht vertrauen kann.
Jeder Mensch hat ja im SM-Bereich so seine Grenzen und Tabus.
Mit meinem Dom erweitern wir diese laufend.
Wobei er mich hier sehr (heraus)fordert und - wenn wir switchen auch ich an seine Grenzen heranspiele und wir diese laufen neu stecken.
Ich weiß nicht, wer aller meiner Vorstellung gelesen hat.
Ein bisschen was muss ich kurz dazu erzählen.
Eigentlich lebe ich in einer Beziehung in der ich meinen SM nicht leben kann. Seit einem halben Jahr hab ich jedoch eine SM-Beziehung (die mittlerweile jedoch eine sehr innige Liebesbeziehung mit großer SMKomponente wurde - soweit es geht, leben wir fast eine 24/7 SMBeziehung).
Wie geht Ihr mit dieser Thematik um?
Spielt Ihr auch an/mit Euren Grenzen?
Wie sieht das Spiel mit der Psychokomponente aus?
LG vom Nachtstern
Wie denkt Ihr über dieses Thema?
Das Spiel an/zu bzw. über den Grenzen und das Verschieben von Grenzen. Aber auch das Spiel auf der sog. Psychoebene.
All das kann natürlich mitunter gefährlich werden, wenn man dem anderen part nicht vertrauen kann.
Jeder Mensch hat ja im SM-Bereich so seine Grenzen und Tabus.
Mit meinem Dom erweitern wir diese laufend.
Wobei er mich hier sehr (heraus)fordert und - wenn wir switchen auch ich an seine Grenzen heranspiele und wir diese laufen neu stecken.
Ich weiß nicht, wer aller meiner Vorstellung gelesen hat.
Ein bisschen was muss ich kurz dazu erzählen.
Eigentlich lebe ich in einer Beziehung in der ich meinen SM nicht leben kann. Seit einem halben Jahr hab ich jedoch eine SM-Beziehung (die mittlerweile jedoch eine sehr innige Liebesbeziehung mit großer SMKomponente wurde - soweit es geht, leben wir fast eine 24/7 SMBeziehung).
Wie geht Ihr mit dieser Thematik um?
Spielt Ihr auch an/mit Euren Grenzen?
Wie sieht das Spiel mit der Psychokomponente aus?
LG vom Nachtstern