Warum kann man nicht einfach seine Meinung zu einem Thema kundtun ohne gleich angefeindet zu werden?
Jedes mal wird es persönlich, anstatt dass man die Meinungen der anderen akzeptiert.
Das zeigt vom Kleingeist der Menschen.
Ich praktiziere seit 34 Jahren meine Neigungen, ich früher mit meiner Partnerin. Und jetzt halt ohne ihr.
Aber sie weiß das ich meinen Neigungen noch immer nachgehe. Wir haben uns arrangiert, wie es so schön heißt.
Aber wenn jemand eine sagen wir mal Beziehung sucht wird das gleich mit einem Seitensprung gleichgestellt.
Sollte man sich zuerst trennen und dann erst suchen? Hmm, ja das machen doch alle so
Aber ins Laufhaus ist ok, zumindestens kommt mir das so vor. Auch ein
MMF, FFM und ein FMFM ist ok. Möchte nicht wissen Wieviele da mitmachen, nur weil der Partner es möchte und sie oder er vielleicht die Angst haben den anderen zu verlieren, weil es ja sonst in der Beziehung passt.
Und es ist auch nicht wirklich ausschlaggebend wie lange man da im Forum schon ist.
Man sollte die Fragen die gestellt werden, wenn man dazu etwas beitragen möchte beantworten oder auch seinen Senf dazu geben.
Aber man sollte auch die Meinungen der anderen Akzeptieren und nicht immer zerpflücken.
So, habe wieder mal meine Ansicht kund getan.
Es stimmt auch schon das manchmal die Auseinandersetzungen ganz lustig mitzulesen sind, aber meist kommen sie immer von den gleichen.
Obwohl ich das weiß, gehöre ich auch zu denen die hin und wieder eine Spitze Zunge haben. Ist nun mal so.
Und mir war gerade so danach das zu schreiben.
Euer steinbock56