Spielchen

H

Gast

(Gelöschter Account)
gehören sie dazu sollte man da mitspielen ? so sachen wie jemanden eiversüchtig machen oder anderen spielereien um beim gegenüber ein bestimmtes verhalten zu provozieren .

oder giebt es irgendwann eine zeit in der man ehrlich über alles offen reden kann ?

frauen sind ja meister der subtilen kommunikazion , spielt mann da besser mit ?

Was willst du schon wieder:hmm:

Sind wir im Kindergarten, oder nur deine Einstellung etwas infantil ?

gehören sie dazu sollte man da mitspielen ? so sachen wie jemanden eiversüchtig machen oder anderen spielereien um beim gegenüber ein bestimmtes verhalten zu provozieren .

oder giebt es irgendwann eine zeit in der man ehrlich über alles offen reden kann ?

Wieso interessiert Dich das? Du findest ja eh keine.:hmm:

Ja, und am besten zu allem ja und Amen sagen. So kommst du im Leben zu viel Sex - allerdings nur zu passivem Analsex.:mrgreen:

Ich denke schon, dass es entgegen meiner Vorredner sehr viele Frauen und auch Männer tun und kleine Spielchen spielen..manchmal sind sie zu subitl, als das jemand Außenstehendes überhaupt bemerken würde, was da abläuft und manchmal sind es die Holzhammerspiele, Spiele mit den Nerven des Anderen, um zu erreichen was man möchte. Weil man eventuell anders keinen Weg zum anderen weiß...wie auch immer.. Auch wenn es kaum jemand zugibt., findet sowas schon auch statt. Ich hab in meiner Umgebung deratiges auch schon beoachten dürfen.

Ob man es mitmacht oder nicht, liegt wohl an jedem Einzelnen....besser wäre jedoch sicher ein Gespräch, um etwas zu klären, was diese Spielchen dann nichtig macht. ;) Aber vielleicht möchte derjenige, der Spielchen spielt ja auch ein klärerendes Gespräch dadurch provozieren..wer weiß..:hmm:

Wenn ich keine vernünftige Antwort auf eine wichtige Frage bekomme, versuche ich es mit Spielchen.

Ich denke schon, dass es entgegen meiner Vorredner sehr viele Frauen und auch Männer tun
Hast ja recht. I hab bloss geschrieben, dass das für den TE wurscht is, weil er eh kane find. Der macht höchstens Spielchen mit seiner Nudel. :mrgreen:

Wenn ich keine vernünftige Antwort auf eine wichtige Frage bekomme, versuche ich es mit Spielchen.

Wenn du keine vernünftige Antwort auf eine wichtige Frage bekommst, ist es an der Zeit die Beziehung zu beenden.

"Spielchen" kann man mit seinen Feinden spielen, aber mit der Person, die man liebt, sollte man das lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke fast jeder spielt spielchen oder hat schon mal spielchen gespielt um den anderen zu manipulieren, etwas zu erzwingen, sich durchzusetzen, usw. usf. - sicher auch Du.

Allerspätestens in einer (idealerweise gut funktionierenden) Partnerschaft sollte das kein
Thema mehr sein.

"Spielchen" kann man mit seinen Feinden spielen ....

ich weiss nicht wieso bei dir Spielchen so negativ behaftet sind?
Das Leben ist doch mitunter ein Theater und jeder von uns hat eine Rolle und "spielt" oder nicht?

Das Leben ist doch mitunter ein Theater und jeder von uns hat eine Rolle und "spielt" oder nicht?

Sehe ich ähnlich...es geht ja nicht immer um große Prinzip, sondern nur mal um einen kleinen Teilerfolg..ein Aha-Erlebnis...;)

Ich versteh unter "Spielchen" eine Art Kampf, den man mit seinem Rivalen oder Feind durchführt. Sunzi hat seine Feinde durch strategische Spielchen in den Tod geschickt, ich glaube aber nicht, dass da viel Liebe im Hintergrund stand. :mrgreen:

Zurück
Oben