Spielchen

Wenn du keine vernünftige Antwort auf eine wichtige Frage bekommst, ist es an der Zeit die Beziehung zu beenden.
1. Es gibt nicht nur eine wichtige Frage in einer Beziehung, an der alles hängt.
2. Manche Menschen beantworten manche Fragen aus Angst oder Scham nicht. Man versucht mit den Spielchen aber dennoch auf die Antwort zu kommen.

Ich versteh unter "Spielchen" eine Art Kampf, den man mit seinem Rivalen oder Feind durchführt. Sunzi hat seine Feinde durch strategische Spielchen in den Tod geschickt, ich glaube aber nicht, dass da viel Liebe im Hintergrund stand. :mrgreen:

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe gar keine Todfeinde....was mach ich dann nur mit meinem Spieltrieb..;)

1. Es gibt nicht nur eine wichtige Frage in einer Beziehung, an der alles hängt.
2. Manche Menschen beantworten manche Fragen aus Angst oder Scham nicht. Man versucht mit den Spielchen aber dennoch auf die Antwort zu kommen.

Wenn du Respekt vor deiner Partnerin hast, dann entlockst du ihr diese gewissen Antworten nicht durch "Spielchen", sondern dann wirst du darauf warten, dass sie sich dir so sehr öffnet, dass sie dir die Antworten von selbst gibt.

Ansonsten brauch ich doch keine Beziehung führen die auf "Liebe" basiert.

Es geht ja bei Spielchen in einer Beziehung nicht unbedingt immer darum eine Frage beantwortet zu bekommen, sondern auch einmal etwas zu erreichen, was man auf geradem Weg nicht erreicht...z.B. den Partner dazu zu bewegen mit auf eine Feier zu kommen oder mit ins Kino, obwohl ein schnulziger Liebesfilm läuft oder zwei stunden die Schwiegermutter zu ertragen..etc...;)

z.B. den Partner dazu zu bewegen mit auf eine Feier zu kommen oder mit ins Kino, obwohl ein schnulziger Liebesfilm läuft oder zwei stunden die Schwiegermutter zu ertragen..etc...

Also wenn du nur grausliche Sachen mit deinem Partner anstelln willst wunderts mich ned, dass du immer Spielchen mit ihm spielen musst... :mrgreen:

Ich hab mir gedacht das ich da ja auch mitspielen sollte aus irgendeinem grund ist derjenige der diese spielchen spield , ja aus irgendeinem gru.d dazu genötigt das zu tun . Gut möglich das ich in irgendeiner situazion auch nicht zu einer mündigen und razionalen reakzion dazu im stande bin .
Irgendwann wird aus einem spielchen aber eine kinderei und spätestens da ist mir der schatten zu breit um drüber zu springen .

Für die anderen .: ja ihr habt mich ertappt . Ich bin ein 33 jähriger jungfrau und keiner hat mich lieb . Mein minnizumpfi hilft mir da auch nicht und der einzige grund warum ich keinen suizid begehe ist weil ich euch auf den keks gehen kann ;)

Für die anderen .: ja ihr habt mich ertappt . Ich bin ein 33 jähriger jungfrau und keiner hat mich lieb . Mein minnizumpfi hilft mir da auch nicht und der einzige grund warum ich keinen suizid begehe ist weil ich euch auf den keks gehen kann

Und dei Rechtschreibprüfung kannst auch kübeln.. :mrgreen:

Ich glaube, es gibt unterschiedliche Arten von Spielchen. Da gibt es die bösen Spielchen, die den anderen auf die Nerven gehen und ihn vielleicht zur Verzweiflung treiben.
Diese haben imho in einer gut funktionierenden Partnerschaft nix verloren.
Da gibt es aber das Spielchen um des Spielens wegen; einfach den anderen etwas necken aus einem Spieltrieb heraus. Solche Spielchen finden im gegenseitigem Einverständnis statt; der andere kann dann darauf einsteigen und aus Lust am Necken daran mitmachen.

und die spielchen die etwas provozieren sollen das anders anscheinend nicht anders kommuniziert werden kann .

Spielchen mag ich nicht wenn mir etwas ernst ist.
Aber als Mann kannst du dir den Mund fusselig reden, wortwörtlich "Ich steh auf keine Spielchen" texten, dass kommt nicht an.
Spielchen sind etwas für pubertierende Kinder. Mir ist es leider passiert dass ich mich auf so einen Scheiss eingelassen habe. Ich könnt heut noch kotzen wenn ich an das Benehmen der Göre und ihrer Freundinnen denke. Aber was soll´s - auf zur nächsten, mit so einem Benehmen hat sie sich was "besseres" als mich verdient.

BTW: Ich hab auch einen ganz Kurzen, Dünnen.

gehören sie dazu sollte man da mitspielen ? so sachen wie jemanden eiversüchtig machen oder anderen spielereien um beim gegenüber ein bestimmtes verhalten zu provozieren .

Macht mich oft rasend wenn meine Frau ewig mit Ihren Freundinnen telefoniert!
Ich beeinflusse Ihr verhalten einfach dadurch, dass ich Ihr zwischen die Füße greife.
Ja, Ihr verhalten lässt sich beeinflussen!
MEIN SPIELCHEN!

Sollte ihr das gefallen bestätigst du sie fürs telefonieren und wenn sie spitz wird bekommt sie lust aufs telefonieren ;) sollte es sie ärgern wär das eine positive bestrafung . Beides sind techniken der kondizionierung und strenggenommen keine spielchen ;)

Verstehe dich leider nicht ganz, oder bin ich zu blöd, weis nicht!
Du schreibst:
jemanden eifersüchtig zu machen oder anderen spielerein um beim Gegenüber ein bestimmtes Verhalten zu provozieren.
Ist ja im Prinzip nichts Anderes!
Ich provoziere ein bestimmtes Verhalten von ihr, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.
SIE WIRD GANZ NASS ZWISCHEN DEN FÜSSEN, HÖRT ZUM TELEFONIEREN AUF UND...............

Zurück
Oben