- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Oute mich hiermit auch öffentlich als Gaming-Nerd .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beobachtet man die Menschenmassen in den Öffis, gewinnt man den Eindruck, dass kaum jemand nicht irgendwelchen Handy-Spielen zugetan ist. Aber wie ist das in der Partnerschaft? Spielt ihr gemeinsam? Wie verspielt seid ihr? Und was reizt euch daran? Das aneinander Messen, das gesellige Miteinander?
Ich selbst kann mir Handy-Spielen nichts anfangen. Das ist einfach nicht meine Welt. Dahingegen spiele ich gerne mit meinem Partner. Eine gute Flasche Wein, ein gemütlicher Abend, Poker, Mastermind, Backgammon, Romme, ja sogar Memory hat durchaus seinen Reiz für mich. Auch gewissen Computerspielen kann ich absolut etwas abgewinnen. Allerdings mag ich auch da die Gesellschaft. Ob man dann gemeinsam vor einem Monitor sitzt und vereint tüftelt, oder gegeneinander spielt, ist für mich eher nebensächlich.
Welchen Stellenwert haben Spiele in eurer Beziehung? Was und wie oder wann spielt ihr?
Welchen Stellenwert haben Spiele in eurer Beziehung? Was und wie oder wann spielt ihr?
Bei uns wird nicht gespielt:...Welchen Stellenwert haben Spiele in eurer Beziehung? Was und wie oder wann spielt ihr?
Am Handy spiele ich rein zum Zeitvertreib. Die Menschen in den Öffis an Ihren Smartphones kann ich also nachvollziehen. Am PC/Konsole spiele ich rein solo. Ist wie abtauchen in eine andere Welt oder Geschichte…vergleichbar mit dem Lesen eines Buches oder dem sehen einer Serie / eines Films. Da brauch ich also niemanden dabei.
Zu zweit spielen wir schon auch öfter, aber ausschließlich Brettspiele. Hier aber dafür von Mensch ärgere dich nicht bis hin zu komplizierten Strategiespielen. Alles in gemütlicher Atmosphäre mit etwas Wein zum Beispiel.