Spielt irgendwer WoW(worldofwarcraft)?

Neue Realms mit The Burning Crusade eröffnet
16/01/2007

Erlebt die Endeckung einer völlig neuen Welt und spielt auf einem der Realms, die zum Beginn der Burning Crusade eröffnet wurden:

* Normal: Nethersturm, Shattrath
* Spieler gegen Spieler (PvP): Festung der Stürme, Echsenkessel, Blutkessel
* Rollenspiel: Die Aldor
* Rollenspiel-PvP: Das Konsortium

Kannst dich ja für einen von dennen hier entscheiden...

Was mich aber derzeit so richtig aufregt ist, das blizzard es immer noch nicht geschafft hat mir meinen netherdrachen zu schicken :mauer:

Mann, macht echt süchtig, das Spiel! Hab bis 1 gezockt und heut um 7:30 angefangen ;)

ja desswegen sagte ich am besten gar nicht anfangen;)
ich bin froh das ichs nur mit meinem freund zusammen spiel...allein ist mir das spiel zu dunken und ich fürch mich:mrgreen:

meine freundin muss auch anfangen, sonst sitz immer nur ich am Laptop und ich werd noch ganz bescheuert ;)

meine freundin muss auch anfangen, sonst sitz immer nur ich am Laptop und ich werd noch ganz bescheuert ;)

Da kann ich nur sagen "Geduld",

hab ein Jahr gespielt und mOni hat immer nur gemeint "ne, dass Onlinerollenspiele sind nix für mich". Irgendwann letztes Jahr im Jänner hat sie dann gemeint: "na ich probiers mal, is aber sicher nix für mich".
Naja, gut 6h später mußte ich ihr dann schonend beibringen dass sie ihren LVL7 Krieger den sie mit meinem Account angelegt hat nicht behalten kann weil sie einen eigenen Account braucht damit wir gemeinsam spielen können am nächsten Morgen bin ich schon beim Saturn gestandn und hab dort WoW und eine Gamecard gekauft.

Das nächste Monat hat man mOni nur mehr von hinten gesehen und über die sche.... Hordler schimpfen hören. :mrgreen:

und kennt sich ein bissl damit aus?mein schatz hat mich dazu gebracht und nun sind wir bei der allianz aber er hat immer nur auf der andren seite gespielt:mrgreen:
Ja ich spiele seit dem 11. Feb. 2005 WoW bin zudem einer der Gildenoffiziere die zu den grössten Gilden auf meinem Server gilt immerhin über 200 Mitglieder ohne Twinks wohl bemerkt.
Ich hab 5 lvl 60 Zwerge in sämtlichen Zwergenklassen (Paladin, Krieger, Schurke, Priester, Jäger) sowie einen lvl 48 Tauren Druiden und einen lvl 52 Ork Hexenmeister
oh aber ich kann ja keinen schaden ohne wut machen:mrgreen: da beisst sich die katz in schweif:shock:
Hmm also Druiden spielst du?
Was möchtest denn wissen wie man mit den Gestalten den meisten Schaden anrichtet oder kennst dich mit den Gestalten im ganzen ned aus.
Wennst die Katzenform hast so hast du bestimmt einen gelben Balken das ist keine Wut sondern deine Energieanzeige je mehr du verbrauchst desto weniger Energie hast du um gewisse Spezialfertigkeiten einzusetzen was aber in der Bärengestalt anders ist da hast du einen roten Balken das Zeigt deine Wut an je mehr Wut du hast desto mehr Spezialangriffe bzw. Fertigkeiten kannst du einsetzen.
Wenn sich dein Wutbalken sich nie leert dann machst du definitv was falsch.
Das sind einige Links die dir unter Umständen helfen können
ja desswegen sagte ich am besten gar nicht anfangen;)
ich bin froh das ichs nur mit meinem freund zusammen spiel...allein ist mir das spiel zu dunken und ich fürch mich:mrgreen:
Da brauchst dich ned zu fürchten am Anfang erscheinen einem die Gegner immer so stark aber wenn man die Talentpunkte (Skills) sowie die Fertigkeiten richtig einsetzt besiegt man solche Gegner wie im Schlaf wirst sehen.