Spinnt mein Freund oder ist was dran?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund will mich wohl auf den Arm nehmen! Der erzählt mir wirklich, es gäbe eine Anleitung für das Selberbauen einer Taschenmuschi. Ist das wirklich wahr? Falls ja, wo bekomme ich die Anleitung denn? Ich finds irgendwie nicht glaubwürdig.

Mein Freund will mich wohl auf den Arm nehmen! Der erzählt mir wirklich, es gäbe eine Anleitung für das Selberbauen einer Taschenmuschi. Ist das wirklich wahr? Falls ja, wo bekomme ich die Anleitung denn? Ich finds irgendwie nicht glaubwürdig.
Es gibt Selbstbauanleitungen für alles im Internet:schulterzuck:.

Mit einem Ziegel Leberkäse und einem Stück Leber kannst dich schon ganz kreativ betätigen und wenns nicht gar so glatt sein soll kannst noch einen Bartwisch rupfen und dein Werk verzieren. :D

Ich habe es auch nicht für bare Münze genommen, als ich zum ersten Mal davon gehört hab, aber es ist wahr. Und die selbstgebaute Version erfüllt tatsächlich ihren Zweck. Im Internet findest du die Bauanleitung für eine Lustmuschi. Du kannst dir die Form deiner Taschenmuschi so basteln, wie sie in deiner Fantasie aussieht. Schon verrückt.

Zurück
Oben