Spitalspflege

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Spitalpflege. Habe an der rechten Schulter eine OP, die dann für 6 Wochen in eine fix Schlaufe kommt.
Also ich gehe davon aus das in den ersten Tagen keine selbstpflege möglich ist . Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.
Danke

Tschuldigung aber du hast ja nur einen arm in der schlaufe und keinen ganzkörpergips!

Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.

leider gibt´s in österreich diese verdammte 2 klassen medizin:

als klassepatient steht dir die hübscheste krankenschwester als intimpflegerin zur verfügung, wenn du keine zusatzversicherung hast schicken´s dich heim wenn du zu sehr stinkst...

Und selbst wenn ich beide hände eingegipst hätt und einbandagiert wär wie a mumie, würd i versuchen mir mein pümpfl selbst zu waschen...wurscht welche klasse!

ich glaub, er will an das mitleid der frauen appelieren, damit sich eine opfert zum pümpfi waschen ...

Fragst halt die versaute, notgeile krankenschwester wies mit einer oralen tiefenreinigung aussieht...wennst glück hast ist sie sogar über 35 ;-)

Hat jemand Erfahrung mit Spitalpflege. Habe an der rechten Schulter eine OP, die dann für 6 Wochen in eine fix Schlaufe kommt.
Also ich gehe davon aus das in den ersten Tagen keine selbstpflege möglich ist . Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.
Danke
eine hand hast ja frei
und schwestern oder pfleger ist das sowas von egal wen sie wo waschen, glaub mir

Ich kenne eine Krankenschwester und es ist schon ganz normal auch dort zu waschen.
Wenn es einem Mann ungegenehm ist, kann aber auch ein männlicher Pfleger waschen, falls eben einer da ist, was nicht immer der Fall ist.

Toll wenigstens eine normale Antwort - mehr wollt ich eigentlich gar nicht denn es ist ja schon ein wenig peinlich für mich jedenfalls!!!

Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Erfahrung selber erlebt.
Nach meiner OP musste ich zwei Wochen im Spittal bleiben und nur unter Begleitung aufstehen (Klo, Waschen).
Beim ersten Waschen war es noch peinlich als ich von der Schwester von Kopf bis Fuss gewaschen wurde aber dann fand ich denn gefallen daran.
Kurze Beschreibung: Als sie meinen Penis und meinen Po in Angriff nahm, wurde ich so richtig erregt und am liebsten hätte ich mich verkrochen, jedoch sagte sie es wäre nicht der erste und es ist ganz normal und außerdem sehen wir gleich das nach der OP alles noch funktioniert. Im Bett angelangt musste ich mich erleichtern. Nach zwei Tagen war wieder die selbe Schwester am Werk und ich bemerkte das sie daran gefallen hatte und bewusst einige Stellen gründlich reinigte, aber bis zum Happy End lies sie es nie kommen. Aber alles in allem ein schönes Erlebnis.

Nach zwei Tagen war wieder die selbe Schwester am Werk und ich bemerkte das sie daran gefallen hatte und bewusst einige Stellen gründlich reinigte, aber bis zum Happy End lies sie es nie kommen. Aber alles in allem ein schönes Erlebnis.

Was mann sich unter Schmerzmitteleinfluss alles einbilden kann:mrgreen:

Als sie meinen Penis und meinen Po in Angriff nahm, wurde ich so richtig erregt und am liebsten hätte ich mich verkrochen, jedoch sagte sie es wäre nicht der erste und es ist ganz normal und außerdem sehen wir gleich das nach der OP alles noch funktioniert. Im Bett angelangt musste ich mich erleichtern.

Ähm,wennst dir einen wichsen kannst,dann kannst dir den Schniedl ja wohl auch selber waschen,oder;)

Ähm,wennst dir einen wichsen kannst,dann kannst dir den Schniedl ja wohl auch selber waschen,oder;)
Nicht ganz.
Hatte einen Hirntumor und war nach der OP Gleichgewichtsstörungen und musste gestützt werden.
Also im Bett hatte ich keine Probleme bez. Gleichgewicht.
Aber jetzt ist alles wieder okay.
Schön das du mit denkst

Aber schön dass es dir wieder besser geht.Is ja das Wichtigste:daumen:[/QUOTE]
Danke, ist schon 8 jahre her.

Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Erfahrung selber erlebt.
Nach meiner OP musste ich zwei Wochen im Spittal bleiben und nur unter Begleitung aufstehen (Klo, Waschen).
Beim ersten Waschen war es noch peinlich als ich von der Schwester von Kopf bis Fuss gewaschen wurde aber dann fand ich denn gefallen daran.
Kurze Beschreibung: Als sie meinen Penis und meinen Po in Angriff nahm, wurde ich so richtig erregt und am liebsten hätte ich mich verkrochen, jedoch sagte sie es wäre nicht der erste und es ist ganz normal und außerdem sehen wir gleich das nach der OP alles noch funktioniert. Im Bett angelangt musste ich mich erleichtern. Nach zwei Tagen war wieder die selbe Schwester am Werk und ich bemerkte das sie daran gefallen hatte und bewusst einige Stellen gründlich reinigte, aber bis zum Happy End lies sie es nie kommen. Aber alles in allem ein schönes Erlebnis.
da dürftest eine schwester erwischt haben die es normalerweise nicht gibt, es macht definitiv keinen spass unter zeitdruck fremde genitalien zu waschen, glaub mir

da dürftest eine schwester erwischt haben die es normalerweise nicht gibt, es macht definitiv keinen spass unter zeitdruck fremde genitalien zu waschen, glaub mir
Glaub ich auch, denke es war schon Sympathie dabei.
Kostet ihr sicherlich auch denn Job wenn sowas auffliegt.

Zurück
Oben