Spitalspflege

Im Aufwachraum hab ich dann auch zum Gesichtwaschen einen feuchten Einmal Waschlappen auf die Hand gesteckt bekommen, mit dem hab ich mir selber das Gesicht gewaschen. Sowas geht sicher mit Genitalien auch, wenn du nicht aufstehen kannst.

versteh grad nicht, welche weiteren "erfahrungen" du brauchst.. :hmm: waren doch eh einige brauchbare kommentare dabei.
ich kann dir aus der praxis nur sagen, dass es - je nach pflegeperson - unterschiedlich gehandhabt wird, ob die intimpflege nun übernommen wird oder ob du diese selbst durchführen kannst. übel nehmen wird´s dir jedoch niemand, wenn du sagst, dass du die intimpflege selbst dürchführen möchtest - und wenn´s gar nicht geht, kannst ja immer noch hilfe annehmen.

sind die 6 wochen nicht schon vorbei oder hab ich falsch gelesen? dann müsstest du ja schon selber ein paar selbstpflege-tage erlebt haben oder?

also ich kann auch aus meinem berufsalltag sprechen und gebe inconnue recht, hängt ganz auf die pflegeperson an, aber du schaffst das sicher auch mit einer hand - also ich wär einer der dir das selber machen lässt - bist ja auch keine 6 Wochen im Krankenhaus - also selber lernen, damit du zuhause zurecht kommst ;)

und ein kommentar war ja da glaube ich sonst noch: wirst vielleicht ja wirklich eine frau hier finden die mitleid mit dir hat :)

sobald du erregt bist bei der intim pflege kommt mit sicherheit kein 2tes mal mehr eine krankenschwester zu dir ans bett sondern ein maennlicher kollege!
gruss von einem ex krankenpfleger

So schaut die Realität aus:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben