C
Gast
(Gelöschter Account)
ja ichBin gerade in spittal jemand lust??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ichBin gerade in spittal jemand lust??
Sind aus Lienz.Wir sind aus dem Bezirk Spittal![]()
ErSieAO das machen wir dann mit vertauschten Partnern nebeneinander. Oder in getrennten Räumen.Anhang anzeigen 9326435Sind aus Lienz.
Würden wir auch gerne nebeneinander aber vorerst nicht tauschen!!!!ErSieAO das machen wir dann mit vertauschten Partnern nebeneinander. Oder in getrennten Räumen.Anhang anzeigen 9326435
MannIch (weiblich) bin gerade für 1 Nacht in Seeboden. Suche gut aussehenden (braune Haare, grösser als 175, sauber/gepflegt, kein Bartträger) zum Spaß haben
Na jetzt bin ich gespannt…
Ich (weiblich) bin gerade für 1 Nacht in Seeboden. Suche gut aussehenden Mann (braune Haare, grösser als 175, sauber/gepflegt, kein Bartträger) zum Spaß haben
Bin in Lienz, Beschreibung würde passenIch (weiblich) bin gerade für 1 Nacht in Seeboden. Suche gut aussehenden Mann (braune Haare, grösser als 175, sauber/gepflegt, kein Bartträger) zum Spaß haben
Jetzt aber…Ich wär aus Spittal, kann aber dein Profil leider nicht sehen![]()
I a net :-(Jetzt aber…![]()
Hej suchst du noch?Jetzt aber…![]()
Wahrscheinlich wird sie schon genug Typen haben, denn ihr Profil ist ja eingeschränkt und man kann mit ihr nicht in Kontakt tretenHej suchst du noch?
Kann leider dein Profil nicht sehn Wäre noch wachIch (weiblich) bin gerade für 1 Nacht in Seeboden. Suche gut aussehenden Mann (braune Haare, grösser als 175, sauber/gepflegt, kein Bartträger) zum Spaß haben
Gailtal wär ma gestern a bissal zu weit gwesenKann leider dein Profil nicht sehn Wäre noch wach![]()