- Reaktionen
- 14
Heute auch noch Lust? Bin heute in Spittal ganz alleine und besuchbarGailtal wär ma gestern a bissal zu weit gwesen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute auch noch Lust? Bin heute in Spittal ganz alleine und besuchbarGailtal wär ma gestern a bissal zu weit gwesen![]()
Braune haare blaue augen 186 groß sauber gepflegt und mir wachst kein bart also perfektIch (weiblich) bin gerade für 1 Nacht in Seeboden. Suche gut aussehenden Mann (braune Haare, grösser als 175, sauber/gepflegt, kein Bartträger) zum Spaß haben
Na jetzt bin ich gespannt…
Leider kann ich dir nix schreibenGailtal wär ma gestern a bissal zu weit gwesen![]()
Lesen auch nicht? War 1 Nacht dort. Gestern.Leider kann ich dir nix schreiben
Super. Es freut mich. Ich war aber 1 Nacht da. Gestern. Wer lesen kann hat Vorteile.Braune haare blaue augen 186 groß sauber gepflegt und mir wachst kein bart also perfekt![]()
Ich weiß ,hab ich erst vorhin gesehen vl bist ja mal wieder in der gegendSuper. Es freut mich. Ich war aber 1 Nacht da. Gestern. Wer lesen kann hat Vorteile.
Würd ja gern per pn mit dir schreiben geht aber nitSuper. Es freut mich. Ich war aber 1 Nacht da. Gestern. Wer lesen kann hat Vorteile.
Ja das weis ichLesen auch nicht? War 1 Nacht dort. Gestern.
Das erfordert sinnerfassendes Lesen und Arithmetik. Damit hast du die meisten hier überfordertSuper. Es freut mich. Ich war aber 1 Nacht da. Gestern. Wer lesen kann hat Vorteile.
und jetzt bist wieder daheim im schönen tirol?Super. Es freut mich. Ich war aber 1 Nacht da. Gestern. Wer lesen kann hat Vorteile.
Jupund jetzt bist wieder daheim im schönen tirol?
ich wäre sonst auch in Tirol, falls mal Zeit hast