- Reaktionen
- 46
Wäre morgen früh in spittal.. falls jemand lust hat was zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I will Mi nit aufdrängen. Aber i glaub so a Foto ziagt net bei da FrauenweltPaar oder sie aus Spittal?
aber wenns doch das einzige ist welches herzeigbar?I will Mi nit aufdrängen. Aber i glaub so a Foto ziagt net bei da Frauenwelt
Des kann i jz weder bejahen noch verneinen.aber wenns doch das einzige ist welches herzeigbar?
Kann man gerne machen. Ist ja ein reiner Mämnertreat!*gähn*
I glaub den thread könn Ma schließen. Da is ja tote Hose.
1. Vielleicht liest ja ein Paar oder eine Lady hier passiv mit?Kann man gerne machen. Ist ja ein reiner Mämnertreat!
Kann sein. Eher unwahrscheinlich aber vielleicht.1. Vielleicht liest ja ein Paar oder eine Lady hier passiv mit?
2. Auch Männer treffen sich untereinander zB in BKK/Sauna.
Man kann sich aber auch in Spittal-City treffen.Kann sein. Eher unwahrscheinlich aber vielleicht.
Ja eh. Aber dann kann man nen thread mit Sauna BKK anlegen.
Kann man. Kommt aber auch eher selten vor. Zumindest mit Frauen oder paaren. Mit männern kannst dich gleich mal treffen.Man kann sich aber auch in Spittal-City treffen.
Schnelle Nummer is ja alles Recht und schön. Glaub aber kaum das ne Frau durch ein dicpic sich erregt fühlt und deswegen gleich ins ekz fährt. Aber des verstehen halt viele nicht. Und dadurch werden alle männer in einen Topf geworfen.Ich lese immer mit, nur hier suchen sich hauptsächlich Männer für schnelle Blow jobs oder schnelle Nummern
stimmt nichtIch lese immer mit, nur hier suchen sich hauptsächlich Männer für schnelle Blow jobs oder schnelle Nummern
Was denn dann? Einen langsamen Blowjob?stimmt nicht
Ich bin auch von Spittalwer von den spittalern ist hier im forum?
Schnelle Nummer is ja alles Recht und schön. Glaub aber kaum das ne Frau durch ein dicpic sich erregt fühlt und deswegen gleich ins ekz fährt. Aber des verstehen halt viele nicht. Und dadurch werden alle männer in einen Topf geworfen.
Schnell geht bei mir sowieso nix. Schnell Werd i nur miad