Privat Diverses Spittal!?

Wieso?

Es ist schon Interessant wieviel männliche Lippen - männliche Schwänze zum blasen suchen.

Egal in welchem Beitrag es ist - sie suchen immer und überall😉

Vielleicht sollten die werten Herren, einfach einen eigen Beitrag eröffnen??

Wäre ja sicher besser und effizienter als in 10 Themenbereichen zu posten💁‍♂️🤷‍♂️

Und anderer Seits, müssten ja viele sich schon persönlich kennen so viel wie gepostet wird!

Achja, ich blase gerne die Kerze und ich lasse mir gerne den Kerzenständer blasen🥳🥳🥳

Liegt im Auge der Betrachterin - alles Klar✌️✌️✌️☝️☝️

Wieso?

Es ist schon Interessant wieviel männliche Lippen - männliche Schwänze zum blasen suchen.

Wäre ja sicher besser und effizienter als in 10 Themenbereichen zu posten💁‍♂️🤷‍♂️

Und anderer Seits, müssten ja viele sich schon persönlich kennen so viel wie gepostet wird!

Achja, ich blase gerne die Kerze und ich lasse mir gerne den Kerzenständer blasen🥳🥳🥳

Solchen Thread glaub ich gibt's ja schon, wenn ich mich nicht irre.
Aber es wird halt trotzdem bei jedem anderen auch probiert. Da es ja sein könnte das sich irgendwo "Frischfleisch" versteckt. 😂😂😂

Naja zum persönlich Kennen muss es erst mal kommen. Wenn alle nur schreiben und dann doch plötzlich absagen wird das nix.

Ich lass mir gern die Kerze blasen aber blase keine Kerzen. 😅

Wieso?

Hallo wie geht's dir glg

Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.

Aber als hetero mann wirst halt trotzdem immer gefragt. Ob's nicht Lust auf a schnelle Nummer hast. 🙄🙄

Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.

Aber als hetero mann wirst halt trotzdem immer gefragt. Ob's nicht Lust auf a schnelle Nummer hast. 🙄🙄🙄
Ja so seh ich das auch! Schnelle Nummer? Nein danke!

Zurück
Oben