- Reaktionen
- 546
- Checks
- 1
Naja erschrecken tuats Mi nit. Send eh immer die gleichen Beiträge von dir gleichen HerrnMich erschreckt es, wieviele es überhaupt davon gibt zach is des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja erschrecken tuats Mi nit. Send eh immer die gleichen Beiträge von dir gleichen HerrnMich erschreckt es, wieviele es überhaupt davon gibt zach is des
Solchen Thread glaub ich gibt's ja schon, wenn ich mich nicht irre.Wieso?
Es ist schon Interessant wieviel männliche Lippen - männliche Schwänze zum blasen suchen.
Egal in welchem Beitrag es ist - sie suchen immer und überall
Vielleicht sollten die werten Herren, einfach einen eigen Beitrag eröffnen??
Wäre ja sicher besser und effizienter als in 10 Themenbereichen zu posten
Und anderer Seits, müssten ja viele sich schon persönlich kennen so viel wie gepostet wird!
Achja, ich blase gerne die Kerze und ich lasse mir gerne den Kerzenständer blasen
Liegt im Auge der Betrachterin - alles Klar
GerneHeute nachmittag jemand Lust zu blasen
Direkt spittal
Bitte pn
Wann ging es bei dir am besten
Hallo wie geht's dir glgWieso?
Es ist schon Interessant wieviel männliche Lippen - männliche Schwänze zum blasen suchen.
Egal in welchem Beitrag es ist - sie suchen immer und überall
Vielleicht sollten die werten Herren, einfach einen eigen Beitrag eröffnen??
Wäre ja sicher besser und effizienter als in 10 Themenbereichen zu posten
Und anderer Seits, müssten ja viele sich schon persönlich kennen so viel wie gepostet wird!
Achja, ich blase gerne die Kerze und ich lasse mir gerne den Kerzenständer blasen
Liegt im Auge der Betrachterin - alles Klar
Außer du bist Bi oder schwulSpittal ist wohl oder übel zum Sterben verurteilt.
Da is ja in da Sahara mehr los.
Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.Außer du bist Bi oder schwul
Nit böse sein aber du bist ja nur am jammern!!!!!Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.
Aber als hetero mann wirst halt trotzdem immer gefragt. Ob's nicht Lust auf a schnelle Nummer hast.
Ka Sorge bin ich nicht.Nit böse sein aber du bist ja nur am jammern!!!!!
Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.
Aber als hetero mann wirst halt trotzdem immer gefragt. Ob's nicht Lust auf a schnelle Nummer hast.
Ja so seh ich das auch! Schnelle Nummer? Nein danke!Stimmt. Von mir aus kann ja jeder seine Vorlieben bzw Gesinnung ausleben.
Ja wenn ich die schnelle Nummer will kann i ins Bordell fahren oder wedel selbst die PalmeJa so seh ich das auch! Schnelle Nummer? Nein danke!
Am Besten selber, kostet nix, nit viel Aufwand und Orgasmus sicherJa wenn ich die schnelle Nummer will kann i ins Bordell fahren oder wedel selbst die Palme
Genau so ist's.Am Besten selber, kostet nix, nit viel Aufwand und Orgasmus sicher
Richtig!!Genau so ist's.
Und falsch machen kannst a nix.
Richtig!!