Spitting, Shitting, Pissing, Snot.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kann mir jemand erklären ob ich nun gestört bin oder ob es auch irgendwie normal ist. Ich habe eine Freundin und lasse mich regelmäsig bespucken, bepinkeln und bekacken. Sie selber steht da nicht drauf aber macht es für mich. Sie hat mir schon in den Mund gekackt. Sie schmiert ihre Speichel durch mein Gesicht und bespuckt mich heftig wärenddessen ich sie ficke oder mir einen runterhole. Sie geht zur Toilette kacken und ich lecke dann ihr Poloch sauber. Ich will das sie ihre Nase in meinem Mund, Gesicht entleert und ich es schlucken kann und sie macht es dann auch wärend ich mir einen reibe. Sie kackt mir in den Mund, lässt mich vollgekackt liegen und bläst mir einen bis ich komme. Sie schmiert mich damit voll und bepisst mich. Sie spuckt sich auf die Brüst und ich kann es sauberlecken. Sie schmiert ihr Poloch mit Rotze ein und lässt mich sauberlecken. Ich will immer ihre Speichel haben und riechen. Ich liebe es wenn ich ihr Poloch intensiv lecke und dran rieche und am liebsten wenn sie vor 2 Stunden kacken war damit es richtig schön nach Arsch riecht oder wenn sie noch nicht Duschen war. Ich will immer alles schlucken und riechen was aus ihr rauskommt. Bin ich nun krank oder ist es nur ein Fetisch????

Bin ich nun krank oder ist es nur ein Fetisch???
:lehrer: Das geht heutzutage nicht mal mehr als Fetisch durch. Alles Pillepalle und macht doch eh jeder schon lange. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krank ist was krank macht. Aber dir scheint es ja gut zu gehen dabei.

Nichts ist krank solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand zu etwas gezwungen wird. Sei glücklich und dankbar das du eine Freundin hast mit der du so "spezielle" Vorlieben ausleben kannst.

alles ansichtssache meiner meinung nach ... jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es Dich quält und der Gedanke selbst krank macht, du es im tiefsten Herzen nicht tun willst, dann würde ich zu nem Arzt gehen.
Wenn aber die Geilheit überwiegt lass alle Skrupel fallen und hab viel Spass und Freude dabei

Möchte aber mal anmerken - irgendeinen Gefallen wird sie auch daran finden, denn etwas - was man gar nicht mag, kann man so in dieser Art nicht machen & schon gar nicht mit solchen Dingen, von denen du redest.

Denke nicht, dass du krank bist. Manches davon was du schreibst, gefällt mir auch. Ich will es nicht täglich, aber hin und wieder.

sind sehr geile gedanke ich bin auch so ich mag auch den duft geruck und den geschgmack von ungewaschenen damen

Alles nur Spielarten der Erotik... Solange Deine Freundin gerne mit macht geniesse es in vollen Zügen...

Hallo! Kann mir jemand erklären ob ich nun gestört bin oder ob es auch irgendwie normal ist. Ich habe eine Freundin und lasse mich regelmäsig bespucken, bepinkeln und bekacken. Sie selber steht da nicht drauf aber macht es für mich. Sie hat mir schon in den Mund gekackt. Sie schmiert ihre Speichel durch mein Gesicht und bespuckt mich heftig wärenddessen ich sie ficke oder mir einen runterhole. Sie geht zur Toilette kacken und ich lecke dann ihr Poloch sauber. Ich will das sie ihre Nase in meinem Mund, Gesicht entleert und ich es schlucken kann und sie macht es dann auch wärend ich mir einen reibe. Sie kackt mir in den Mund, lässt mich vollgekackt liegen und bläst mir einen bis ich komme. Sie schmiert mich damit voll und bepisst mich. Sie spuckt sich auf die Brüst und ich kann es sauberlecken. Sie schmiert ihr Poloch mit Rotze ein und lässt mich sauberlecken. Ich will immer ihre Speichel haben und riechen. Ich liebe es wenn ich ihr Poloch intensiv lecke und dran rieche und am liebsten wenn sie vor 2 Stunden kacken war damit es richtig schön nach Arsch riecht oder wenn sie noch nicht Duschen war. Ich will immer alles schlucken und riechen was aus ihr rauskommt. Bin ich nun krank oder ist es nur ein Fetisch????
ich mag das gleiche wie du, bin ich dann auch krank? ich denke nicht, denn wir machen dinge, wo beide seiten einverstanden sind, also ist es ok.mit so einem fetisch sind wir aber leider eher fast alleine.

ich mag das gleiche wie du, bin ich dann auch krank? ich denke nicht, denn wir machen dinge, wo beide seiten einverstanden sind, also ist es ok.mit so einem fetisch sind wir aber leider eher fast alleine.

Ich mag es auch, und für mich gehört es auch dazu, das ich meiner Herrin auf diese Art und weise dienen muss !! --- Ich muss fast immer den Po sauberlecken, nach dem sie Kacken war --- Und ich diene ihr auch als Toilette wenn sie Pissen muss !! --- Sie verwendet mein Sklavenmaul auch gerne als Spucknapf --- Manchmal Spuckt sie auch auf den Boden, und ich muss es auflecken !! :) :verneigung: