S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Kann mir jemand erklären ob ich nun gestört bin oder ob es auch irgendwie normal ist. Ich habe eine Freundin und lasse mich regelmäsig bespucken, bepinkeln und bekacken. Sie selber steht da nicht drauf aber macht es für mich. Sie hat mir schon in den Mund gekackt. Sie schmiert ihre Speichel durch mein Gesicht und bespuckt mich heftig wärenddessen ich sie ficke oder mir einen runterhole. Sie geht zur Toilette kacken und ich lecke dann ihr Poloch sauber. Ich will das sie ihre Nase in meinem Mund, Gesicht entleert und ich es schlucken kann und sie macht es dann auch wärend ich mir einen reibe. Sie kackt mir in den Mund, lässt mich vollgekackt liegen und bläst mir einen bis ich komme. Sie schmiert mich damit voll und bepisst mich. Sie spuckt sich auf die Brüst und ich kann es sauberlecken. Sie schmiert ihr Poloch mit Rotze ein und lässt mich sauberlecken. Ich will immer ihre Speichel haben und riechen. Ich liebe es wenn ich ihr Poloch intensiv lecke und dran rieche und am liebsten wenn sie vor 2 Stunden kacken war damit es richtig schön nach Arsch riecht oder wenn sie noch nicht Duschen war. Ich will immer alles schlucken und riechen was aus ihr rauskommt. Bin ich nun krank oder ist es nur ein Fetisch????