Kann man beim Spitting ertrinken?

Oh Mann Rigi, in der Zeit, die du für deine drei (!) Beiträge gebraucht hast hättest du das Wort zehn mal googlen können - spucken. Sinnerfassendes lesen der Beiträge wäre hilfreich...
Mir gefallen Eure gescheiten Antworten und die Ratschläge!
Wenn Du so gut drauf bist dann Google mal
und Du wirst eine Vielzahl von Antworten und Bedeutungen erhalten.
Lass Deine Ideen prämieren!

Fertig mit trotzig aufstampfen? Dann können wir uns ja wieder dem Thema zuwenden.

Mein Onkel Ferdinand ist leider beim Spitting mit Tante Hilde ertrunken, tragische Geschichte.

Hallo,
Hab heute mit einem Kollegen über seltsame Sterbemöglichkeiten beim Ausleben sexueller Vorlieben/Fetische diskutiert und unter anderem kamen wir aufs Thema ob es möglich ist, wenn man mit dem Kopf in einer Art Behälter ist und Dutzende oder Hunderte Menschen reinspucken, sich der Behälter dann komplett füllt und der gesamte Kopf unter Speichel ist und man ertrinkt.
Oder denkt ihr das die Spucke zu schnell trocknet bevor sie sich da literweise sammelt?
Gibt ja einige Clips wo Frauen Spucke im Glas sammeln und der Sklave es dann trinken muss, da dauert es auch mehrere Minuten bis nur ein Schnapsglas voll ist, darum denke ich es ist nur sehr schwer möglich und man bräuchte seeehr viele Personen

Was meint ihr:hmm:??

LG Chris

Es ist wahrscheinlicher als in einem Becken Sperma zu ersaufen, das von einem Haufen brünstiger Eber befüllt worden ist...
Mathematisch is de Wahrscheinlichkeit ned null... ;)

Zurück
Oben