Spucken/Spitting/Deepthroat

jaja, kontakte sind alles ...

Danke ixxo , für die Info - leider komme ich selten nach Linz !
Vielleicht findet sich ein anderer User der hier in Wien schon ein paar Mädls gefunden hat,die dieses geile Spiel anbieten !
gruß sunny

DAnke , schade - wenn ich welche gefunden habe - stelle ich sie hier rein ....

spitting ist der Hammer! solange es mit einem gewissen niveau gemacht wird, also so ein herumgerotze brauch ich nicht... aber ein gepflegtes in den mund tropfen lassen... man oh man....

schade das es fast keine frauen gibt,die das amchen!!
Na zumindest die auf den Bildern machen's ja... ;)

Ich habe das einmal erlebt und es war geil.
Wenn's das "richtige" ;) Mädel macht ganz besonders!:hss::daumen:

Leider mögen es die mesieten Frauen nicht.
Wer suchet, der findet... ;):winke:

Aber das Schwierige dabei ist vor allem, dass eben "alles zusammenpassen" muss (d.h. idealerweise halt sollte ;)) - zum einen würd's einem ja wahrscheinlich nicht unbedingt bei jeder so taugen :hmm: und oft ist es halt so, dass dann eine, von der man:down: es gerne hätte:hss:, das mitunter wiederum nicht machen möchte :roll:, sofern man:down: sich überhaupt einmal "traut" :oops:, sie darauf anzusprechen bzw. danach zu fragen, nachdem dies ja schließlich nicht "jedermannfrau's Sache" ist (also nicht gerade was "Alltägliches" ;) und somit eben wohl auch nicht so selbstverständlich :!:)... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe eine Herrin (Spielbeziehung), die mich zwar nicht direkt anspuckt.
Allerdings liebt sie es, mir beim küssen ihren Speichel in meinen Mund laufen zu lassen - und zwar ne ordentliche Menge :oops:
Kennengelernt habe ich die Lady übrigens in "Second Life" ;)

Gruß
Rosenheimer

Hallo,
habe eine Herrin (Spielbeziehung), die mich zwar nicht direkt anspuckt.
Allerdings liebt sie es, mir beim küssen ihren Speichel in meinen Mund laufen zu lassen - und zwar ne ordentliche Menge :oops:
Ja das ist natürlich auch geil (wenn nicht sogar noch geiler:hss:)! :daumen:

Irgendwo/-wann werd ich schon (wieder) eine finden, die das (auch) macht (oder der es vielleicht sogar auch selbst gefällt :hmm:)... ;)

Wie man an meinem profilbild sehen kann, hatte ich da schon mal eine, die das sehr erregt hat... mich natürlich nicht weniger....

Frauen, die darauf stehen dürfen sich gerne melden (wäre das schön) ;-)

Zurück
Oben