Spucken/Spitting/Deepthroat

Hi Ihr,

ich habe bis dato die verschiedensten Meinungen zu diesem Thema gehört, aber wie steht Ihr hier im Forum zum Thema Spitting und Deepthroat. Ich persönlich wie auch meine Partnerin finden es sehr geil und antörnend, sich gegenseitig auf die Geschlechtsteile zu spucken, damit sie schön feucht und glitschig werden. Wenn Sie mir auf den Schwanz spuckt, oh Mann...

Wie denkt Ihr darüber? (Weiblein wie Männlein bitte)

Find ich ne tolle Sache :) einfach wahnsinnig geil ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muß leider feststellen das ich nach den verschiedenen Themen hier keinerlei Ahnung von Sex habe :) Ich komm mir vor wie eine Jungfrau! :)

wobei ich ja dieses ins gesicht schlatzen usw. grauslich find... aber deep throat halt geil, bzw. auch mundficken.

Da kann ich mich nur anschließen....wobei ich es schon auch etwas "feuchter" mag!

Allerdings, vorallem ein deep throat, geht auch nicht von null auf hundert und bedarf ein bisschen übung....allerdings kann diese ja u.a. auch schon schön sein! ;-)

Ich stehs mir nämlich auf "sowas" und kann nur sagen, dass es umgekehrt auch schwierig ist Männer dafür zu finden!! Manche finden das auch strange oder komisch und so.. naja :)
Na ja,so schwierig dürfte das nicht sein.:hmm:
Ich stünde zur Verfügung...:lalala:

:haha: ganz einfach: zum spucken ghört net viel dazu, aber spucke von wem anderen in den mund zu nehmen, da muss ich den extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem begehren damit ma net graust! Same with: urin, sperma, scheisse (ok das letzte warn joke, das wird nie gehen^^)

:mrgreen: dasselbe Phänomen wie: ich bin in einer Beziehung und selber wen kennenlernen (hier gehts mal nur ums kennenlernen) is ok, aber wenn der Partner wen kennenlernt holt einen die Eifersucht ein etc :D

Wie auch immer, mir stellt sich dann die Frage, ob nun Spucken nun doch was mit "Erniedrigung" zu tun haben könnte..? Weil beim anderen kann mans ja machen, aber bei mir muss dann Vertrauen oder sonstwas vorhanden sein :hmm:

:mrgreen: dasselbe Phänomen wie: ich bin in einer Beziehung und selber wen kennenlernen (hier gehts mal nur ums kennenlernen) is ok, aber wenn der Partner wen kennenlernt holt einen die Eifersucht ein etc :D:

hä? was hat das damit zu tun? i kenn mi net aus, kann dir absolut net folgen
:
Wie auch immer, mir stellt sich dann die Frage, ob nun Spucken nun doch was mit "Erniedrigung" zu tun haben könnte..? Weil beim anderen kann mans ja machen, aber bei mir muss dann Vertrauen oder sonstwas vorhanden sein :hmm:

vertrauen? nö er kann mir ja net wehtun damit ;)
einzig und allein absolutes begehren, sonst graust ma einfach^^

sry mehr is nmet dran^^

hä? was hat das damit zu tun? i kenn mi net aus, kann dir absolut net folgen
Das war wohl mein missglückter Versuch eine mehr oder weniger gute Analogie anzuführen. Jedenfalls sollte das darauf hinweisen, dass man selber etwas gern macht oder hat (eben andere kennenlernen bzw andere anspucken), dieses aber von wem anderen nicht so gern gesehen mit sich machen lässt (der Partner lernt wen kennen bzw lässt sich anspucken). Hoffe ist nun klarer..?

Hallo,
zu der Thread-Frage: Ich mag Spitting (passiv), und Deepthroat von ner Frau verpasst zu bekommen... oberaffengeil :lol:
Außerdem mag ich z.B. auch Facesitting, Frauensekt schlucken, mag total gern und ausdauernd Pussys und Frauenpo's lecken, stehe auf BDSM (bin Switcher), hab ne vorliebe für großbusige und/oder dicke Frauen usw....

Sollte ne Frau (am besten aus meiner Gegend *g*) an mir interessiert sein - bitte melden ;)

Servus
Rosenheimer

ich stehe absolut auf deepthroat, ist einfach ein geiles gefühl den schwanz bis zum anschlag in sie oder iihn zu stecken und zu sehen wie sie nach luft ringen ;-) und wenn man es noch schafft direkt im hals steckend abzuspritzen dann wird es perfekt*gg

ich stehe absolut auf deepthroat, ist einfach ein geiles gefühl den schwanz bis zum anschlag in sie oder iihn zu stecken und zu sehen wie sie nach luft ringen ;-) und wenn man es noch schafft direkt im hals steckend abzuspritzen dann wird es perfekt*gg

...naja , toll für Dich - nur wo findet man eine solche geile Frau in Wien ??????
Die diesen Fetisch auch mag !!! Für Infos wäre ich sehr dankbar......

tja über wien kann ich dir keine auskunft geben, in linz kenne ich die eine oder andere süße die darauf steht... ich danke dir da oben *gg

Ich finde es auch echt geil wenn sie mir in den Mund spuckt,auch gekautes Essen habe ich schon empfangen oder Natursekt,liebe auch gekaute Kaugummis.

Zurück
Oben