Spucken/Spitting/Deepthroat

ja das glaub ich, würd mir auch gerne in den mund spucken lassen!! aber es mag ned jeder leider! :-(

naja genau betrachtet
spuckst du ja auch beim ordnungsgemässen Zungenkuss
tief in den Mund des oder der anderen....

naja beim küssen ist es feucht, abetr so richtig gespuckt wird nicht, aber wäre geil von frauen in den mund gespuckt zu werden

naja beim küssen ist es feucht, abetr so richtig gespuckt wird nicht, aber wäre geil von frauen in den mund gespuckt zu werden

in den mund spucken würd ich jedem. Von jemand in den mund spucken lassen? Bis jez nur von einem...

schad das du im wien bist,ansonsten hättest du mir gerne reinspucken dürfen :)

schad das du im wien bist,ansonsten hättest du mir gerne reinspucken dürfen :)

dar i was fragen? aba bitte ehrlich antworten:

was wenn i hässlich, blad, grindig und stinkig bin^^ was dann? würdest es dennoch zulassen? I glaub wenn das ein für mich unattraktiver mann bei mir machen würd tät i mich übergeben, und des mein ich ernst.

nein da hst recht, aber ich nehme ,mal an das das ned der fall ist!!

ja wie schon gesagt wurde, was gibt es geileres als wenn dir die frau auf die du stehst auf den schwanz spuckt nur um in
gleich anschließend ganz in ihrem hals verschwinden zu lassen und sich von dir tief in den mund ficken läßt.. puuh das is das allerbeste.
kann man nur steigern in dem sie etwa auf dem rücken liegt, kopf über die bettkante hängend und du fickst ihr so über ihr
oder kniend in den hals und ihr läuft die spucke die wangen runter. zum schluss ins gesicht spritzen.
frauen die wirklich auf sowas stehen sind zwar selten, aber wenn man mal eine erwischt "na hawe dere".
rapesex FTW (und anschließend wieder ganz lieb sein hehehehe)

PS auch geil ist IHR in den mund spucken, damit sie dann schön saft hat zum blasen, zu geil.. was gibts
besseres als ein nasses versautes schönes gesicht...

Spitting is mit das Geilste überhaupt... :)

Werd von meinem Frauchen kaum noch geküsst sondern krieg nur noch Dominaküsse
und wenn mal ne Freundin von ihr/uns sich erweicht mir ihre Spucke zu geben, rrrrraaawwwrr :mrgreen:

es ist einfach geil wenn eine frau mir in gesicht und mund spuckt,auch umgekehrt,auch spermaküße finde ich saugeil

ja wie schon gesagt wurde, was gibt es geileres als wenn dir die frau auf die du stehst auf den schwanz spuckt nur um in
gleich anschließend ganz in ihrem hals verschwinden zu lassen und sich von dir tief in den mund ficken läßt.. puuh das is das allerbeste.
kann man nur steigern in dem sie etwa auf dem rücken liegt, kopf über die bettkante hängend und du fickst ihr so über ihr
oder kniend in den hals und ihr läuft die spucke die wangen runter. zum schluss ins gesicht spritzen.
frauen die wirklich auf sowas stehen sind zwar selten, aber wenn man mal eine erwischt "na hawe dere".
rapesex FTW (und anschließend wieder ganz lieb sein hehehehe)

So, ich hab mich jetzt extra registriert, um auf diesen Comment zu antworten :)! Ich stehs mir nämlich auf "sowas" und kann nur sagen, dass es umgekehrt auch schwierig ist Männer dafür zu finden!! Manche finden das auch strange oder komisch und so.. naja :)

Zurück
Oben