F
Gast
(Gelöschter Account)
ja das glaub ich, würd mir auch gerne in den mund spucken lassen!! aber es mag ned jeder leider! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das glaub ich, würd mir auch gerne in den mund spucken lassen!! aber es mag ned jeder leider! :-(
naja beim küssen ist es feucht, abetr so richtig gespuckt wird nicht, aber wäre geil von frauen in den mund gespuckt zu werden
schad das du im wien bist,ansonsten hättest du mir gerne reinspucken dürfen
nein da hst recht, aber ich nehme ,mal an das das ned der fall ist!!
ja wie schon gesagt wurde, was gibt es geileres als wenn dir die frau auf die du stehst auf den schwanz spuckt nur um in
gleich anschließend ganz in ihrem hals verschwinden zu lassen und sich von dir tief in den mund ficken läßt.. puuh das is das allerbeste.
kann man nur steigern in dem sie etwa auf dem rücken liegt, kopf über die bettkante hängend und du fickst ihr so über ihr
oder kniend in den hals und ihr läuft die spucke die wangen runter. zum schluss ins gesicht spritzen.
frauen die wirklich auf sowas stehen sind zwar selten, aber wenn man mal eine erwischt "na hawe dere".
rapesex FTW (und anschließend wieder ganz lieb sein hehehehe)